Heute habe ich wieder eine Aufgabe bekommen: "Du darfst den Zeitraum selbst bestimmen. 1 Std steif, dann 1 Stunde im Käfig, danach nochmal 1 Stunde steif. Alle 20 Minuten ein Foto."
Ich habe mir es so eingeteilt, dass ich um 12:00 das erste Foto vom Steifen schicken kann. Daher habe ich schon vorher zu wichsen begonnen. Mein letzter Orgasmus war am Mittwoch in der Früh, nun ist Sonntag, dementsprechend geil werde ich beim Wichsen und ich musste schon die ersten Minuten aufpassen, nicht zu spritzen. Wie es mir diese Stunde nun gehen wird? Einfach wird es nicht, ich werde sicherlich Wichspausen einlegen müssen, dabei aber doch immer so geil bleiben, dass er hart ist.
Dann schickt mir Herrin Conny auch noch ein Bild von sich und der 2. Herrin in der Domina-WG. Ich wichse und stell mir vor sie schauen mir zu. Wie soll ich das eine Stunde aushalten? Ich versuche den Schwanz wirklich dauernd steif zu halten, es könnte auch zwischendurch der Befehl für ein Kontrollfoto kommen.
Nach einer Stunde wichsen, war er kaum in den Käfig zu kriegen. Ich musste mich sehr bemühen, bis ich den Ring über die Eier gezogen hatte. Dann auch noch das Anlegen des Käfigs selbst, es dauerte ein paar Minuten bis ich der Onlineherrin das Beweisfoto schicken konnte.
Nach Abnehmen des Käfigs dauert es einige Minuten bis er wieder steif gewichst war. Es tritt aber immer wieder ein ähnlicher Effekt auf. Obwohl er schwierig steif zu kriegen ist, wenn er dann steif wird, dann bin ich sehr rasch knapp vor dem Orgasmus. Auch wenn er dann nicht besonders hart ist, ist die Geilheit enorm. Ich muss schon wieder extrem aufpassen, damit ich nicht komme. Einige Male war es schon sehr knapp. Das waren wieder sehr geile Stunden auf Befehl von Herrin Conny.
Nun wird die Frage auch interessant, darf ich nun am Ende dieser Stunde spritzen? Kommt wieder der Käfig? War es das dann für heute? Alles ist möglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen