Sonntag, 4. April 2021

Abbinden und Stunden steif halten - Ostersonntag-Aufgabe 04.04.2021

 Der Tag begann, wie jeder freie Tag, mit dem Foto der Morgenlatte. Heute wurde ich wieder sehr früh wach. So gab es das Foto schon um 02:45, aber danach habe ich wieder weiter geschlafen. Es hat sich nun tatsächlich schon so automatisiert, wenn ich in der Nacht munter werde und einen Steifen habe, dann bekommt meine liebe Onlinherrin Conny ein Foto davon geschickt.

Zu dieser Zeit war aber noch keine Aufgabe für mich im Posteingang. Als ich aber dann später wieder wach wurde, fand ich folgende geile Aufgabe im Posteingang: " Nach dem Frühstück A und wichsen. 30 Minuten später zwei Stunden S, alle 20 Minuten ein Foto!" Meine Herrin hat hier wieder einmal die Kurzbefehle verwendet, A steht für "abbinden" und "S" für "steif". 

Nun bin ich beim Frühstück, schreibe diesen Text und freue mich schon auf die nächsten Stunden.

Nun habe ich den Schwanz abgebunden und der Herrin ein kurzes Video davon geschickt:

 



In 30 Minuten werde ich mit dem zweiten Teil der Aufgabe beginnen. Zwei Stunden den Schwanz steif halten und in 20 Minuten Abständen Fotos davon an die Herrin schicken. Das ist noch länger als gestern. Da war es am Schluß schon schwierig nicht zu kommen. Aber auch der Schwanz ist nach so langem Wichsen schon sehr gereizt. Aber geil ist es auf jeden Fall. Ich habe mir wieder eine Stoppuhr gestellt, damit ich die Fotos in den 20 Minuten-Abständen nicht vergesse. Immer wieder der Gedanke, den Schwanz immer steif zu halten, nicht nur für die Fotos, vielleicht kommt dazwischen auch noch ein Beweisfoto-Befehl. 


Ich bin nun schon seit Mittwoch ohne Orgasmus, daher wird es immer schwieriger enthaltsam zu bleiben. Normalerweise ist es unproblematisch keusch zu bleiben, aber wenn ich so viel wichsen muss, gestern schon so lange, heute noch länger, dann wird es schon sehr schwierig. Ich komme dann immer wieder recht schnell an den Rand des Höhepunkts. Ich muss viel besser aufpassen, damit ich nicht unerlauberterweise komme. Einerseits sehr geil, andererseits würde ich schon gerne wieder einmal spritzen. Aber dannn weiß ich wieder, die Geilheit vor dem Orgasmus ist vielleicht sogar noch schöner. Wie immer, wieder sehr widersprüchliche Gefühle.

Nun hat mir die Herrin angekündigt oder erlaubt, dass ich am Ende der Aufgabe spritzen darf. Sofort springt wieder die Fantasie an, sie wird es mir knapp davor doch noch verbieten. Wieder keine Ahnung, was mir lieber wäre. Spannend ist es auf jeden Fall, wenn ich mir diese Möglichkeit vorstelle. Die Herrin kennt auch diese Gedankengänge. 

Nach so langem Wichsen gibts natürlich auch schon Lusttropfen. Nach einer Stunde durchgängig mit einem steifen Schwanz, könnte ich eigentlich schon eine Pause vertragen. Durch die dauernde Stimulation ist der Schwanz schon ein wenig lädiert. Daher versuche ich eher sanft zu wichsen, gerade so viel, damit er hart bleibt. Ohne Befehl der Herrin würde ich nun wahrscheinlich aufhören und dem Schwanz eine Pause gönnen. Aber ich will gehorchen und mache daher weiter.

Aus einem Lusttropfe wurde nun schon ein kleines Lustbächlein. Meine Geilheit ist nun schon sehr groß. Mit der Ausicht auf einen Höhepunkt noch besser oder kommt doch noch das Verbot?

Angeblich darf ich nun 30 Minuten nach dem letzten Foto spritzen. Bin schon gespannt.

Nun beginnt das Warten auf den Orgasmus, 30 spannende und geile Minuten. Ich durfte dann tatsächlich spritzen und bin nun sehr gut befriedigt. Das sind wunderbare Spiele!






Keine Kommentare: