Sonntag, 21. März 2021

Massage-Termin: ja oder nein

 Heute habe ich mit meiner Massörin vereinbart, dass sie sich meldet, wenn sie einen Termin für mich frei hat. Vielleicht ist das schon morgen oder wann auch immer.

Ein wenig gibt mir das Gefühl, ich habe ihr die Entscheidungsgewalt darüber gegeben. Damit habe ich das Gefühl, sie dominiert mich. Normalerweise gibt es am Ende ihrer Massage ein "Happy End". Sie ist an und für sich eine gut ausgebildete Heilmassörin, je nach Lust und Laune macht sie diese Handmassage bei ihren Kunden. Im Normalfall enden bei mir ihre Massagen bei mir auch so. Wirklich sicher ist es nicht, ich "fordere" es auch nicht ein.

Letztes Mal war es lustig, weil ich immer lauter wurde, je näher ich dem Höhepunkt kam. Das Fenster war offen und sie wollte nicht, dass jemand mich stöhnen oder gar schreien hört. So hat sie mir mit einer Hand den Mund zugehalten. Es war sehr überraschend für mich, aber auch geil. Weil sie, ohne es zu wissen, mir das Gefühl gab, sie dominiert mich nun. 

In die gleiche Kerbe schlägt nun auch die Vereinbarung mit ihr, sie wird sich melden, wann ich zur Massage zu ihr kommen darf. Vorab habe ich schon die Erlaubnis von Herrin Conny eingeholt, zu dieser Massage gehen zu dürfen. Auch das fühlte sich gut und devot an, wie sie mich zappeln ließ, bis sie mir die Entscheidung mitteilte.


Keine Kommentare: