Nun habe ich am Dienstag in der Früh das letzte Mal gespritzt. An meinen arbeitsfreien Tagen lässt mich erfahrungsgemäß meine Onlineherrin nur selten spritzen. Gestern war auch ohne spritzen ein sehr geiler Tag mit Aufgaben der Herrin. Da verzichte ich gerne auf den Orgasmus.
Leider war heute morgen keine Aufgabe im Posteingang, nun heißt es abwarten, was mir meine Herrin befehlen wird. Natürlich hat meine Herrin schon das Foto der Morgenlatte bekommen.
Während ich gerade beim Wichsen war, der Schwanz war steinhart, läutete es an der Tür. Ein Lieferant! Der Steife war kaum zu verbergen, schnell das Paket übernommen und die Tür wieder zu. Vor lauter Aufregung war der Schwanz nun doch zusammengefallen.
Den ganzen Tag hatte ich keinen Kontakt mit der Herrin. Am Abend tauschten wir ein paar Nachrichten aus. Dann kam der Befehl für ein Foto vom steifen Schwanz. Eigenartigerweise musste ich mich sehr bemühen, um ihn steif zu bekommen.
Dann kam noch der Befehl 20 Minuten zu wichsen und dann einen Orgasmus zu haben. Es war ziemlich schwierig eine Erektion zu halten. Die ersten 10 Minuten war es gar nicht einfach, auch nicht mit Porno-Unterstützung. Ich wichste heftig, dann trat der Effekt ein, den ich von mir schon kenne.
Trotz einer eher weichen Erektion kann ich zum Orgasmus kommen. Ich war schon knapp davor, aber die Zeit war noch nicht um. Ich bar die Herrin schon früher zu kommen, aber ich durfte nicht. Dann schaffte ich es doch bis zum Ende der befohlenen Zeit. Ich muss zugeben, ich hatte schon schöner Orgasmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen