Freitag, 12. Februar 2021

Aufgabe: Gewicht an die Eier hängen

 Nach längerer Zeit habe ich heute wieder ein geile Aufgabe bekommen. 

"Binde deine Eier ab und hänge daran ein Gewicht.", war der Befehl von Herrin Conny. Vor einiger Zeit habe ich das schon so ähnlich gemacht. Ich habe eine 2l-Flasche so vorbereitet, dass ich sie einfach mit einem Karabiner an die abgebundenen Eier hängen konnte.

 Schon bei den Vorbereitungsarbeiten, war ich erregt und hatte eine schöne Erektion. Beim Abbinden der Eier musste ich natürlich darauf achten, sie straff abzubinden, sonst könnte das Gewicht die Schnur von den Eiern ziehen. Aber auf der anderen Seite darf das Abbinden auch nicht zu streng sein, sonst ist das Spiel nicht lange auszuhalten.


Ich füllte die Flasche voll an. Ich muss zugeben, das Gewicht vollkommen unterschätzt zu haben. Die 2l-Flasche zog viel heftiger, als ich vorab angenommen habe. Ich ging zuerst ein wenig in die Knie, hängte die Flasche ein und hob sie langsam an.

Schon da wurde mir klar, das war viel schwieriger zu ertragen, als ich gedacht habe. Nachdem Anheben habe ich die Flasche noch ein wenig pendeln lassen. Aber nach 20 Sekunden - so lange dauert auch das Video - war es mir einfach zu viel.
 



Diese Aufgabe hat mich so sehr aufgegeilt, dass auch nach dem Abmachen der Schnur noch die Lusttropfen über den Schwanz flossen.


Solche Aufgaben sind ganz nach meinem Geschmack. Spiele mit Schwanz und Eiern, aber dabei keine Orgasmuserlaubnis. Das ist mein geliebtes tease & denial. 



Keine Kommentare: