Donnerstag, 3. Dezember 2020

Strafe - Donnerstag, 3.12.2020

 Da ich den Geburtstag der Herrin vergessen hatte, hat sie mir bereits am Sonntag eine Bestrafung für heute angedroht und angekündigt.

Am Morgen, beim ersten Erwachen, habe ich nun der Herrin, das befohlene Foto der Morgenlatte geschickt. 

Mich zu bestrafen ist nicht einfach, als nicht Maso-Sklave, sind Schmerzen weitest gehend tabu. Daher wird es spannend, was sich Herrin Conny einfallen lassen wird. Gehofft - oder befürchtet - habe ich bereits am Morgen erste Strafbefehle zu bekommen. Außer ein wenig Plauderei, gab es aber noch nicht. Meine Herrin hat am Vormittag einen Termin, vielleicht danach? Dieses Warten ist anstrengend, spannend, geil und abtörnend  zugleich. In einer gewissen Art und Weise ist sogar das Warten müssen auf das Kommende eine Strafe.



Keine Kommentare: