Freitag, 4. Dezember 2020

Befehl am Morgen - Freitag, 4.12.2020

 Gestern hatte Herrin Conny keine Zeit mehr für mich, sie hat gerade sehr viel Stress. Deswegen war ich ich sehr überrascht und sehr erfreut, heute morgen einen Befehl von ihr vorzufinden.  Eigentlich habe ich erwartet den Schwanz in den Peniskäfig sperren zu müssen, weil noch eine Strafe offen ist, aber es war anders.

"Wenn du aufwachst, 15 Minuten wichsen, nach 30 Minuten Foto vom schlaffen Schwanz, 10 Minuten danach ein Bild vom geilen Orgasmus". Liebend gerne habe ich diesen Befehl befolgt. 

Nach dem 15 Minuten gewichst habe, schickte ich das erste Kontrollfoto. Meine Herrin soll wissen, wie der Schwanz nach dem Wichsen aussieht.

Zehn Minuten später habe ich ein Bild nach dem Orgasmus geschickt. Ich sollte aber vorher noch ein Bild vom schlaffen Schwanz schicken. Ich habe die Vermutung, unbewusst wollte ich eine Strafe provozieren oder war ich einfach zu aufgegeilt und habe deswegen nicht genau gelesen.

Als Strafe kam auch bald der Befehl den Schwanz in den Käfig sperren zu müssen.

 Nun heißt es abwarten, wie lange ich den Schwanz eingesperrt haben muss. Meine Herrin weiß, dass ein Orgasmus am Morgen fast wie eine Strafe ist. Es dauert bei mir einige Stunden, bis die Geilheit wieder zurückkommt und ich bin ja sehr gerne geil (wer nicht?). Daher ist es eine Strafe, wenn ich schon am Morgen spritzen muss. 

Herrin Conny hat mich gefragt, was ich tun würde, wenn ich (ihre) Kontrolle nicht haben würde?

Die Antwort ist gar nicht leicht zu finden. Noch mehr wichsen? Unkontrolliert spritzen, wenn mich die Geilheit übermannt? Manchmal freiwillig den Käfig tragen, aber abnehmen, wenn ich nicht mehr will...

Ohne die Kontrolle von Herrin Conny, würde ich die Sehnsucht nach einer Herrin haben, mit ihr habe ich eine Frau, die virtuell die Kontrolle hat. Natürlich wäre mir real lieber, aber ich liebe es auch so wie es ist. Virtuell hat auch sehr viele Vorteile...

 Um die Kontrolle und mein Gefühl des Kontrolliertwerdens zu verstärken, würde ich mir wünschen von der Herrin immer wieder mal den Befehl zu bekommen, Kontrollfotos vom angelegten Käfig schicken zu müssen. 

Kaum hatte ich die letzten Zeilen oben geschrieben, kam auch schon der Befehl so ein Kontrollfoto zu schicken!

 
Da steigt die Erregung, der Schwanz ist aber im Käfig, er wird aber am Steifwerden gehindert. Aber die Geilheit ist da, wird sogar stärker, weil der Schwanz eben eingesperrt ist und die Herrin es kontrolliert. Wunderbar!

 


Keine Kommentare: