Mittwoch, 2. Dezember 2020

Geiles Spiel mit Klammern und abbinden - Sonntag, 29.11.2020

 Heute Abend gab es noch ein geiles Spiel mit meiner Onlineherrin Conny. Wir haben ein wenig nett im Chat geplaudert, da kam plötzlich der Kurzbefehl "S", die regelmäßigen Leser*innen wissen, nun muss ich schnell meinen Schwanz steif wichsen und ein Bild vom Ergebnis an die Herrin schicken. Es dauert auch nicht sehr lang und ich konnte das befohlene Schwanzbild schicken. 

Das sollte es aber für heute Abend noch nicht gewesen sein. Kur darauf kam auch schon der Befehl meine Eier abzubinden. In spätestens vier Minuten muss das Beweisfoto bei meiner Herrin sein. Also schnell die Schnüre geholt und abgebunden. Ich habe es auch knapp in der befohlenen Zeit geschafft. Ich mag diese Zeitvorgaben. Das versetzt mich immer ein wenig Stress, steigert aber auch zugleich die Geilheit und das so angenehme Gefühl der Fremdsteuerung.

 Frech fragte ich Herrin Conny, ob ich nun so abgebunden, wie meine Eier waren, wichsen dürfte. Meine Geilheit war nun schon sehr groß. Herrin Conny erlaubte es mir tatsächlich. Nach fast 10 Minuten wichsen, ich wusste in dieser Zeit nicht, wie lange ich es nun machen musste, kam bereits der nächste Befehl.

"K8 für 8 Minuten", also musste ich acht Klammern für acht Minuten an meinen Schwanz anklemmen. Die Eier waren straff abgebunden, dort würden keine Klammern halten. Daher musste ich die Klammern am Schwanz verteilen.


Acht Minuten die Klammern auszuhalten, ist nicht sehr schlimm. Aber nur, wenn sie "richtig" sitzen, also kein Zwicken oder schmerzhaft eingeklemmte Hautfalten mir zu schaffen machen. Nur zur Erinnerung, ich bin fast überhaupt nicht masochistisch veranlagt, also geilen mich Schmerzen keine Spur auf, eher umgekehrt, sie verleiden die Freude am geilen Spiel. Diesmal saßen die Klammern aber recht gut, ohne Schmerzen. Fast ohne Schmerzen, weil mit der Zeit wurde es schon sehr unangenehm. Auch das Wissen, beim Abnehmen, wird es sehr wohl schmerzen. Wenn das Blut wieder an den abgeklemmten Stellen zu fließen beginnt, gibt es immer diesen wohlbekannten Schmerz. Der ist aber auszuhalten, weil bekannt und zeitlich sehr beschränkt.

Herrin Conny gefiel aber nicht, dass ich nicht nur einfärbige Klammern verwendet habe. Sie befahl mir die roten Klammern gegen blaue auszutauchen.

Das war aber noch nicht alles. Weil ihr die erste, bunte Variante nicht gefiel, verlängerte sie auch die befohlene Tragedauer um weitere fünf Minuten..

Ich begann zu rechnen, die Geilheit ließ mich aber nicht mehr klar denken. Also wie lange bzw. bis wann musste ich nun die Klammern tragen. Fast eine Viertelstunde, das wurde nun doch schon etwas lang. Das Zwicken wurde immer mehr, es wurde schön langsam auch schon das Tragen ein wenig schmerzhaft. Man sieht am Foto, wie der Schwanz schon kleiner geworden ist. Die Geilheit wurde geringer, aber das schöne Gefühl für die Herrin eine Aufgabe erfüllen zu dürfen, wurde stärker.

Nach Ablauf der Zeit fragte ich gehorsam, ob ich die Klammern und die Schnur nun abnehmen darf. Zu meiner Überraschung musste ich aber weiter fünf Minuten damit ausharren.

 Danach fragte ich wieder, ob ich mich befreien darf. Kurz musste ich auf die Entscheidung der Herrin warten, diesmal erlaubte sie mir es. Wie erwartet, dieser Schmerz beim Abnehmen. Das nehme ich aber gern in Kauf, wenn ich damit meiner Herrin eine Freude machen kann. Man konnte nun sehr gut die Spuren der Klammern auf dem Schwanz erkennen. 

 
 Gleich nach dem ich das Foto mit den Spuren der Klammern an die Herrin geschickt hatte, kam auch schon der Befehl den Schwanz steif zu wichsen. Eine wahre Wohltat nach dem langen Tragen der Klammerrn. Auch etwas unangenehm, weil dort, wo die Klammern waren, gab es immer wieder eine kleinen Schmerz beim Wichsen.
 


Als Belohnung durfte ich mich danach auch zum Orgasmus bringen. Es war schon ein sehr schöner Orgasmus und die Herrin meinte, "IHR Schwanz freut sich sicher darüber". Das tat er tatsächlich.

Zum Abschluss gab es dann noch ein Abschiedsfoto nach dem der Schwanz sich wieder verkleinert hatte, aber die Eier und der Sack waren noch groß nach diesem langen Spiel mit der Herrin Conny.

Dieser Tag war noch nicht zu Ende. Mir ist ein sehr großer Fehler unterlaufen. Ich habe den Geburtstag der Herrin übersehen. Natürlich wird sie mich dafür bestrafen, sie hat mir die Strafe für Donnerstag, 3.12.2020, angekündigt. Was wird mich erwarten?







Keine Kommentare: