Samstag, 12. Dezember 2020

Samstag - 12.12.2020

 Mein letzter Orgasmus war nun am Donnerstag morgen. Seither habe ich nur die allgemeinen Spielregeln brav befolgt.

Heute abends kam nur kurz der Befehl ein Foto von "ihrem Schwanz", meine Schwanz gehört ja der Herrin, zu schicken. Ich schickte ihr ein Bild vom schlaffen Schwanz. Danach habe ich gehofft, wichsen zu dürfen oder zu müssen, es kam aber kein weiterer Befehl.

Später kam dann der Befehl einen Liedtext zu übersetzen. Heute bin ich aber schlimm und störrisch und habe den Befehl verweigert. Zu meiner Überraschung kam etwas später aber der Befehl ein Bild vom Steifen zu schicken. Eigentlich habe ich erwartet, den Käfig anlegen zu müssen, aber es kam anders.


 Dann musste ich noch ein Foto mit Gewichten an den Eiern schicken.

Heute bin ich eigentlich recht wenig geil, daher mache ich alles Aufgaben "nur" aus den devoten Gefühl heraus. Das ist natürlich ganz anders, als wenn ich wichse und schon vorher geil war. Heute steht daher nur der Wunsch der Herrin im Mittelpunkt. Das ist sonst auch so, aber heute würde ich wahrscheinlich von mir auch gar nichts machen, aber ich erfülle nun nur für die Herrin die Wünsche.

Später kam dann auch noch der Befehl den Käfig anzulegen. Irgendwie war ich darüber froh, weniger gut ist die Aussicht, wenn ich den Käfig auch über Nacht tragen muss. Aber aktuell finde ich den Befehl gut für meine aktuelle Lage passend.

Aber ich durfte ihn nach nicht allzu langer Zeit abnehmen und dann ein Bild vom Steifen schicken. Nun hatte ich mir vorgestellt, ich muss den Schwanz wieder einsperren und das Spiel würde sich in unregelmäßigen Abständen wiederholen. 

Nach einiger Zeit musste ich dann Schwanz und Eier abbinden - also das Lieblingsprogramm der Herrin, verschiedene Spiele mit dem Schwanz.













 

 


Keine Kommentare: