Dienstag, 8. Dezember 2020

An die Tür gehängt - Morgenlatte - Montag, 07.12.2020, Dienstag 08.12.2020

 Der heutige Arbeitstag, Montag,  begann wieder mit einem Foto meines Orgasmus für die Herrin.

Am Abend war ich recht müde, Herrin Conny und ich habe ein wenig gechattet. Dann kam der Befehl meinen Schwanz abzubinden und ihn mit der Schnur an die Tür anzuhängen.


Das sind die Aufgaben, die ich erledige, weil es Herrin Conny befiehlst. Ich wäre viel zu müde dazu. Aber so fühl ich mich der Herrin so richtig unterwürfig, ich mach es, weil die Herrin es will, nicht weil ich gerade geil bin. Das sind Erlebnisse bei denen meine Devotheit im Vordergrund steht, aber nicht die Geilheit. 

Dienstag

Heute ist ein arbeitsfreier Tag. Er beginnt wie jeder arbeitsfreier Tag  mit eine Foto der Morgenlatte für die Herrin. Um 5:00 wurde ich wach und die Morgenlatte war gerade sehr, sehr hart, also schickte ich sofort ein Bild davon an die Herrin.


Leider hat Herrin Conny für mich keine Zeit. Meine Enthaltsamkeit widme ich ihr weiterhin gerne. Auch wenn ich gerade sehr geil bin, ein wenig wichse, Orgasmus gibt es erst wieder, wenn es die Herrin befiehlt.

Keine Kommentare: