Freitag, 18. Dezember 2020

Neuer Peniskäfig - Erste Erfahrungen

 


Heute ist mein neuer Peniskäfig angekommen. Sehr flexibles, weiches Silikon, vom Design her sehr ansprechend. Aber dann kam das erste Anlegen!

Das ist so umständlich gelöst. So etwas kannte ich noch von keinem meiner Peniskäfige. Zuerst wird  ein relaviv breiter Silikonring über den Schwanz und Eier angelegt. Das geht noch sehr einfach.

Darauf hin soll über drei Befestigungsmöglichkeiten der Peniskäfig selbst  montiert werden. Nun beginnt das umständliche Herumfimmeln. Durch die drei Laschen, die man oben rechts erkennen kann, wird ein dünner, durchsichtiger Befestigungsteil gezogen. Bis dann diese drei Verbindungsstücke richtig im Ring "einrasten", muss man umständlich lange herumspielen. Dann muss diese durchsichtige Befestigungsteil (sieht man übrigens auf den Foto gar nicht!), noch mit einem kleinen Stift mit Loch, durch das dann das Schloss gezogen wird, fixiert werden. 

Vom Tragegefühl und -komfort spürt es sich derzeit aber angenehm an. Das Material ist weich, es zwickt (noch?) nichts. Ich spüre aber den Käfig, so wird man/n ständig daran erinnert, wem der Schwanz gehört der eingesperrt ist. 


Am Abend durfte ich den Käfig wieder abnehmen, dann steif wichsen. Das war gar nicht so einfach, auch wenn ich mich sehr geil fühlte. Dieses Abmühen gefiel Herrin Conny aber.

Später musst ich 6 Klammern  an den Schwanz anbringen.


Nach ein paar Minuten waren die Klammern schon ein wenig schmerzhaft, beim Setzen dachte ich noch, heute fühlt es sich recht schmerzlos an.


 






Keine Kommentare: