Sonntag, 25. Oktober 2020

Spritzen auf Befehl - Sonntag, 25.10.2020

 Heute ist wieder ein geiler Tag. Begonnen hat er wieder mit dem Foto der Morgenlatte begonnen. 


Später haben wir nett geplaudert. Wie immer wieder mal, wollte sie dann ein Foto von "ihrem" Schwanz haben. 

 

Aber schlaff hat er ihr nicht gefallen.Also musste ich ihn steif wichsen. Dann kam auch noch ein Spritzbefehl für eine bestimmte Zeit. Ich habe meiner Herrin noch geschrieben, eigentlich hätte ich keine Lust nun zu spritzen. Ich würde viel lieber erst am Abend oder vor dem Schlafen gehen spritzen. Aber meine Herrin blieb hart.

 
Bis zum Schluss habe ich gehofft, sie würde den Befehl widerrufen. So habe ich mich bemüht, bis genau zur vereinbarten Zeit erst zu kommen. So wurde mir wieder von der Herrin klar gemacht, sie befiehlt und bestimmt über meine Orgasmen, ihr gehört mein Schwanz.
 

Das ist schon ein extrem geiles Spiel, auch wenn es "nur" virtuell ist, es ist sehr geil und auch sehr befriedigend.

Es ist ein Spannungsverhältnis oder eher Dilemma. Nun ist die Geilheit weg, aber ich fühle mich so schön devot. Nur was ich schöner? Das devote Gefühl oder die Geilheit vor dem Orgasmus?

Keine Kommentare: