Freitag, 16. Oktober 2020

Der Würfel entscheidet - Freitag 16.10.2020

 Tagsüber war heute nicht viel los, am Morgen habe ich, wie die Regeln es vorschreiben, meiner Herrin ein Bild meiner Morgenlatte geschickt. Erst am Abend gab es dann wieder neue Anweisungen.

Zuerst wollte die Herrin plötzlich ein Bild, wie es "ihrem" Schwanz geht.

Dann musste ich ihn für sie steif wichsen, natürlich wieder mit einem Beweisfoto. Ich sollte weiter wichsen, bis die Herrin entscheidet, ob ich noch spritzen darf oder nicht.


Ich sollte ein Kartenspiel suchen. Das habe ich ihr dann gezeigt, aber mit diesen Karten wollte die Herrin nicht den Zufall entscheiden lassen, ob ich nun spritzen darf oder nicht.


Sie hat mit einer Freundin mit Würfeln gespielt. Also hat sie entschieden, dass die Würfel entscheiden sollten, ob ich heute noch eine Orgasmus haben darf oder nicht. Ich musste mich vorab für gerade oder ungerade entscheiden. Die ganze Zeit über, habe ich weiter gewichst.

Mir schien es ziemlich lang, dann kam eine geile Nachricht. Sie hatte ihrer Freundin von unserem Chat erzählt und dass nun die Würfel über meinen Orgasmus entscheiden sollten. Die Freundin sollte würfeln.
 
Der Gedanke, meine Herrin redet mit einer Freundin über meine Onlineerziehung, hat mich noch um vieles mehr geiler gemacht. Es ist schon ein großer Kick für mich, wenn ich weiß, das spielt noch eine weitere Frau mit und die zwei unterhalten sich über mich, schauen sich die Schwanzbilder an. Amüsieren sich darüber, dass sie meinen Schwanz besitzen und darüber entscheiden können, was ich damit machen muss.
 
Die Freundin würfelt eine 2. Das bedeutet für mich, ich darf spritzen oder ich muss spritzen. Der Orgasmus war besonders lang zu spüren und auch außergewöhnlich heftig.
 

 

Solche Spiele, wenn eine weitere Herrin involviert ist, könnte sich liebend gerne sehr oft wiederholen. Aber das liegt ganz bei meiner Herrin.



Keine Kommentare: