Samstag, 5. September 2020

Samstag, 05.09.2020

 Der Tag begann, wie so viele, mit einem Bild der Morgenlatte. Sonst passiert nicht viel an diesem Samstag, ein Foto aus dem Kaffee. Am Abend musste ich mich aufgeilen und ein Bild vom Steifen schicken, heute war die Herrin ein wenig gereizt und ungeduldig.

Später musst ich noch den Schwanz, genauer gesagt, nur die Eier für sechs Minuten abbinden.

Etwas später kam dann sogar noch ein Orgasmusbefehl.

Ich stellte der Herrin auch noch die Frage, ob sie unsere Regeln verändern möchte, aber sie möchte sie so beibehalten. Ich wäre bereit gewesen, ihr auch meine Orgasmen am Morgen der Arbeitstage unter ihre Kontrolle zu geben. Aber das will sie derzeit nicht. Das zeigt mir sehr deutlich, meine Onlineherrin entscheidet. Ich fühle mich auch sehr gut dabei.







Keine Kommentare: