Donnerstag, 3. September 2020

Donnerstag, 03.09.2020 - Ein wunderbarer Morgen

 So könnte jeder Tag beginnen. Eine Nachricht von Herrin Conny im Poteingang. Sie will gleich am Morgen einen Orgasmus von mir.

Ich wurde relativ spät munter. Da war schon eine neue Aufforderung der Herrin da. "Und?", mehr nicht. Sofort schickte ich ihr ein Foto der Morgenlatte und begann zu wichsen. Sie wartete schon ungeduldig auf das Foto nach dem Spritzen. Die Vorstellung meine Herrin wartet, da hat schon etwas sehr Erregendes an sich. Kurz dachte ich, wie es nun wäre, wenn sie beginnt einen Countdown zu zählen. Wenn ich es nicht schaffe, gibt es weiter Enthaltsamkeit. Der Gedanke hat mich aufgegeilt...



Danach haben wir noch lange gechattet. Ich liebe diese Chats. 

Am Abend erzählt mir Herrin Conny noch von ihrer Session mit ihrem realen Sklaven. Von seinem Käfig, Klammern und wie er auf ihren Busen spritzen durfte. Ich bin schon sehr neidisch, dass das nicht erleben kann.






Keine Kommentare: