Samstag, 29. August 2020

Samstag, 29.08.2020 - Käfig - Entscheidungen

 Der Tag hat wieder mit einem Foto der Morgenlatte begonnen. Später habe ich mit  meiner Herrin gechattet, ob sie weitere Bereiche meines Lebens die Entscheidungen übernehmen möchte. Sie findet es zu meinem Glück reizvoll. Auch wenn mir nicht so ganz klar ist, was sie alles entscheiden sollte.

Eine Entscheidung hat sie mir bereits abgenommen. Ich habe sie gefragt, ob ich heute wieder einen Käfig tragen soll. Sie hat sich für den kleinen Metallkäfig entschieden.


Auch um eine weitere Entscheidung habe ich sie gebeten. Ich möchte mir in meiner letzten Urlaubswoche noch etwas Geiles gönnen. Die Herrin entscheidet nun, ob ich zur Massage, mir einen Besuch von Lisa vereinbaren kann oder zu einem Paar gehen kann, vor denen ich wichse und ihnen beim Sex zusehe. Es spannend nun auf ihre Entscheidung zu warten. Herrin Conny meinte, es macht ihr Spaß mich beim Warten auf die Entscheidung vor Ungeduld zappeln zu sehen.

Zwischendurch kam der Befehl ein Kontrollfoto zu schicken. So kann die Herrin jederzeit überprüfen, ob ich den Käfig auch tatsächlich trage.


Keine Kommentare: