Samstag, 29. August 2020

Samstag - 29.08.2020

 Der Samstag war der Tag des "kleinen Käfigs". Bald nach der Morgenlatte musste ich den kleinen Käfig anlegen. Mir war danach, aber auch Herrin Conny wollte es so. Wieder einmal haben sich unsere Wünsche optimal ergänzt. 

Wir haben auch darüber gesprochen, ob es nun vielleicht Zeit wäre, die Entscheidungsbefugnisse von Herrin Conny über mich, meinen Schwanz, meine Orgasmen, aber auch den alltäglichen Ablauf zu erweitern. Grundsätzlich findet auch Herrin Conny diesen Gedanken gut. Was wir aber vereinbaren werden, welche Entscheidungen ich an Herrin Conny übertragen werden, ist offen.

Eine Entscheidung habe ich ihr schon übertragen.  Nächste Woche würde ich mir eines von diesen 3 Dates ausmachen: 1. Massage 2. Lisa-Besuch 3. Wichsen vor dem Paar, eigentlich gibt es 4 Wahlmöglichkeiten, weil Herrin Conny könnte auch sagen, nichts davon.

Die Antwort von Herrin Conny war genial, sie meinte nur, "Ich werde dich ein wenig zappeln lassen, bis ich die Entscheidung treffe!".


Am Abend war ich mit einer Bekannte im Kino und zum Beweis, dass ich den Käfig trage, habe ich ein Foto vor der Vorstellung mit der Eintrittskarte geschickt.


Später habe ich den Käfig abnehmen dürfen. Dann bekam ich die Aufgabe den Schwanz abzubinden und fünf Klammern anzubringen.



 
Dann bekam ich noch ein neue Aufgabe. Ich sollte eine Geschichte schreiben, in der Conny die devote Rolle spielt. Diese Aufgabe habe ich am Sonntag morgen erledigt. Die Geschichte wird Teil meines neuen Buchs werden.

 

Keine Kommentare: