Donnerstag, 6. August 2020

Donnerstag, Freitag 6.8./7.8.2020

Der Tag hat wieder mit der Meldung an die Onlineherrin mit dem Foto der Morgenlatte begonnen. So kann ein Tag nur gut beginnen.

Es ist noch vollkommen offen, was der Tag noch bringen wird, ich erwarte mir wenig, weil die Herrin heute unterwegs ist.

Mir ist ein schlimmer Fehler passiert. Ich habe heute in der Früh ein Foto der Herrin bekommen! Eine große Freude! Aber ich habe im Halbschlaf übersehen, dass auch eine Anweisung dabei war!

Die Herrin wollte einen Orgasmus sehen, wenn ich richtig wach bin. Dabei sollte ich vier Klammern am Sack tragen.

Diesen Befehle habe ich erst jetzt um die Mittagszeit gesehen. Das wir wohl eine Strafe ergeben!

Vorher habe ich der Herrin auch noch aus dem Kaffee ein Foto geschickt und ihr geschrieben, dass ich ihr gerne folge, auch wenn ich gerade überhaupt nicht geil bin. Auch da habe ich den Befehl übersehen. Irgendwie kein guter Tag heute.

Meine Herrin ist so gütig! Weil ich von ihrem Anblick so geblendet war, verzeiht sie mir diesen schlimmen Fehler! Danke liebste Herrin!

Der Freitag hat mit dem Foto der Morgenlatte begonnen.







Keine Kommentare: