Samstag, 25. Juli 2020

Samstag, 25.7.2020 - Massage

Heute werde ich mir wieder eine Massage gönnen. Allein die Massage ist immer ein sehr entspannender Genuss. Natürlich ist auch das Ende mit der Handentspannung immer wieder sehr, sehr geil und angenehm, aber auch ohne dieses Ende würde ich zu ihr gehen.

Vorerst hat aber der Tag wieder mit dem Foto der Morgenlatte an die Onlineherrin Conny begonnen.



Der Tag verging danach recht ruhig, nach einem kurzen Erholungsnickerchen, ertönte das Posteingangssignal. "F"! Ein Kurzbefehl für ein Foto! Ich war so überrascht, dass ich sogar nachsehen musste, was dieser Befehl bedeutet.
Aber so liebe ich es!


Ich liebe die Chats mit Herrin Conny. Ihr offener Umgang mit Sexualität, mit den diversen Neigungen, einfach toll. Ich habe real nur wenige Bekannte/Freundinnen mit denen ich so offen rede bzw die selbst so offen reden können, aber ein paar gibt es zum Glück.

Einige Stunden später kam, wieder so wie ich es liebe, plötzlich der Befehl mich bis knapp vor den Orgasmus zu wichsen. Ich telefonierte gerade mit einer Bekannten, ein wenig geriet ich in Panik. Soll ich das Telefonat beenden? Der Herrin mit einer Hand die Nachricht tippen, dass ich den Befehl nicht ausführen kann? Aber zum Glück hat meine Gesprächspartnerin sowieso das Gespräch beendet. Also machte ich mich sofort an die Arbeit. Mit dem Befehl kam aber auch noch ein Bild vom Busen der Herrin mit, auf dem Bild war ganz nach am Busen auch ein Schwanz zu sehen! Was für ein geiler Anblick!


Aber da ich heute zu Mittag schon gespritzt hatte und nun ein wenig in Stress war, dauerte es ziemlich lang bis der Schwanz überhaupt steif wurde und dann dauerte es noch bis ich vor dem Höhepunkt war. Aber ein tolles, geiles und wieder einmal unerwarteter Befehl. Einfach toll, wie meine Herrin meine Geilheit unter Kontrolle hat.


Vor Jahren habe ich einen BDSM-Neigungstest gemacht, soweit dürfte das noch immer stimmen, aber nun weiß ich, dass ich weniger masochistisch bin.


Und noch ein Befehl, eine Klammer für fünf Minuten auf den Schwanz.


Mir geht der Gedanke durch den Kopf, ob zwischendurch ein Befehl für ein Kontrollfoto kommen wird. Dieser Befehl kam aber nicht.


Ich habe den Befehl der Herrin falsch verstanden, sie wollte ein Foto nach dem Abnehmen der Klammer. Nun habe ich dafür einen Strafe bekommen. Ich muss den Käfig anlegen und morgen darf ich keine Fotos schicken, was noch viel schlimmer ist, als der Käfig.


Vielleicht hätte ich doch nicht vor ein paar Tagen mit ihr über mehr Strenge von ihr schreiben sollen. Aber das ist dieser schöne Widerspruch in mir selbst. Ich will geile Aufgaben, ich will auch strengere Anweisungen und Strafen, aber wenn ich sie bekomme, dann ist es doch schwierig für mich zu ertragen.

Es ist aber gut so! Ich bin ihr Diener, ihr Sklave und wenn die Herrin etwas will, dann muss ich folgen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie lange muss ich den Käfig tragen. Über Nacht ist es ja eine schlimme Strafe, aber es wird wohl eine kurze Nacht, die Morgenlatte wird mich zeitig wecken. Ob die Herrin zwischendurch Kontrollfotos verlangen wird? Aber sie will ja keine Fotos ;-)

Morgen kommt auch meine Putzfrau, das wird auch irgendwie eigenartig, wenn ich den Käfig trage, während sie da ist (sie hat keine Ahnung von meinen Neigungen!).

Nun hat die Herrin vor dem Schlafengehen noch das Fotoverbot aufgehoben. Sieht sie meinen Schwanzfotos so gern? :-)
Sehr erfreulich ist es auf jeden Fall für mich! So ist der Käfig leichter zu ertragen.

Was ist, wenn sie in der Nacht ihre Meinung ändert und ich in der Früh einen neuen Befehl vorfinde? Auch die Vorstellung die Herrin bespricht Aufgaben und Strafen mit einer Freundin, ist unheimlich erregend für mich. Oder sie schauen gemeinsam hier den Blog, unterhalten sich über die Bilder, einfach ein Wahnsinn dieses Bild in meinem Kopf.







Keine Kommentare: