Noch gibt es für heute keine Anweisungen oder Aufgaben. Der gestrige Chat, aber auch die Aufgabe war sehr interessant und geil für mich, am Abend auch noch befriedigend. Derzeit bin ich gut befriedigt, sexuell und emotional.
Der Tag hat nun, wie nun schon viele, mit den Gedanken an Herrin Conny begonnen. Schon beim ersten Augen öffnen, habe ich wieder an die Regeln gedacht und sofort ein Bild der Morgenlatte an die Herrin geschickt. So beginnt nun jeder Tag mit etwas, was ich besonders geil finde, ein Schwanzfoto an die Herrin schicken oder ein Orgasmus, auch mit Foto danach.
Der Tag verlief ohne Aufgaben, ein paar kurze Nachricht von der Herrin, aber sie war heute beschäftigt. Natürlich bin ich weiterhin enthaltsam. Für meine Herrin bin ich das sehr gerne.
Plötzlich kam am Abend das Kurzkommando A! Danach gleich die Meldung, die Herrin liebt diese kurzen Befehle. Das war schon eine geile Idee, um der Herrin viel Zeit bei der Erziehung ihres Dieners zu sparen.
Also holte ich schnell meine Schnüre zum Abbinden und zog vielleicht ein wenig zu streng die Schnur um die Eier. Für zwei Fotos war es aber zum Aushalten. Danach habe ich jedoch die Schnur wieder recht schnell abgenommen.
Weil manche glauben könnten, ich verwende vorbereitete Fotos aus dem Archiv, habe ich auf einem Foto einen kleinen Zettel mit dem heutigen Datum und den Namen der Herrin mitfotografiert. Aber die Herrin vertraut mir sowieso, für mich wäre es auch uninteressant, wenn ich nicht ehrlich wäre.
Etwas später kam dann noch der Befehl den Käfig anzulegen. Hoffentlich muss ich ihn nicht über Nacht tragen!
Schlußendlich musste ich den Käfig doch über Nacht tragen. Also erwartet mich eine kurze Nacht, die von der Morgenlatte beendet wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen