Sonntag, 31. Mai 2020

Sonntag, 31.5.2020

Die Aufgabe für heute ist mir vom Einschlafen bis zum Aufwachen durch den Kopf gegeistert. Wo sollte ich die drei Fotos vom steifen Schwanz machen? Es müssen drei verschiedene Orte sein. Zählt die Wohnung bzw das Bild von der Morgenlatte, diesmal um 4:20 Uhr schon dazu?


Die Frage habe ich Herrin Birgit auch im Chat gestellt, aber lange keine Antwort darauf bekommen.

Ich habe dann auch noch ein Foto im Bad gemacht, ob sie das als anderen Ort durchgehen lässt? Das andere Foto ist im Vorzimmer entstanden.


Diese Aufgabe hat auch noch einen anderen großen Vorteil für mich. Ich kann sie über den ganzen Tag verteilen, so bin ich aber auch den ganzen Tag geil und immer noch vor dem Orgasmus. Aufgabe bei denen ich überhaupt nicht oder erst vor dem Schlafen gehen spritzen darf, sind eindeutig geiler für mich.

Aber wenn die Herrin Lust dazu hat, mich am Morgen spritzen zu sehen, dann ist es halt so, sie bestimmt das.

Nun habe ich versucht Fotos vom Steifen im Keller zu machen. Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, also besteht immer die Möglichkeit, auch andere gehen zur selben Zeit in den Keller. Einerseits sehr reizvoll, man könnte gesehen werden, andererseits äußerst peinlich. Im Keller habe ich meinen Schwanz aus der Hose geholt und zu wichsen begonnen. Meine zittrigen Knie zeigten mir, wie nervös ich dabei war. Bis er endlich steif genug für ein Foto war, dauerte es sehr lange, ich musste auch heftig wichsen. Aber mit der Zeit war die Erektion doch hart genug für Fotos.



Danach wollte ich noch im Lift vom Keller bis in den 5. Stock ein Foto machen, ich habe es versucht, aber das Foto ist total misslungen, so nervös, zittrig und fahrig war ich. Aber nun bin ich wieder in der Wohnung, so aufgegeilt, dass ich am liebsten schon jetzt spritzen würde und nicht erst um 22:00, wie befohlen!

Danach bin ich in mein Kaffeehaus gegangen, aber vorher habe noch einen Penisring angelegt. Ein wenig eng, aber dafür eine dauernde leichte Stimulation.

Wie schon ganz normal, zog ich mich aufs WC zurück, um dort das Beweisfoto zu machen. Heute habe ich aber weiter gemacht bis er endlich steif wurde, das war auch hier ein wenig anstrengend, vor der Tür habe ich einen anderen Mann gehört, aber zum Glück rüttelte er nicht an der Tür. Das hätte mich ziemlich gestört.


Nun bin ich wieder zu Hause, bin mir aber nicht sicher, ob ich die heutige Aufgabe schon zur Zufriedenheit der Herrin erledigt habe. Mir fehlt im Moment auch die Idee, wo ich noch versuchen könnte Fotos vom Steifen zu machen. Outdoor ist heute sehr ungemütlich bei Kälte und Regen!

Hoffentlich gefällt der Herrin meine Aufgabenerledigung bzw sagt sie mir vor 22:00, ob das ok ist. Weil darf ich um 22:00 kommen, wenn ihr die Fotos nicht gefallen? Fragen über Fragen.

Nun hat sich die Herrin gemeldet und sie ist zufrieden mit den Fotos. Nun muss ich noch bis 22:00 warten. Aber mich erwartet auch noch eine Strafe, bin schon neugierig, was ihr da einfallen wird. Ist die Strafe, dass ich knapp vor Ablauf der Zeit ein Orgasmusverbot bekomme?

Nächste Woche, so ab Donnerstag könnte ich mir wieder eine Massage gönnen oder auch einen Besuch von Lisa. Ob Herrin Birgit mir diese Entscheidung abnehmen möchte?

Beide Termin sind für mich schön, jeder auf seine Art. Die Massage mit der Handentspannung am Schluss ist schon sehr entspannend und das auch im Sinne der Massage vor der "Handentspannnung".

Der Besuch von Lisa ist wegen der Spielchen interessant. Beim Besuch von Lisa spielt auch noch mit, dass sie weiß, dass ich eine Online-Herrin habe. Sie würde die Anweisungen von Herrin Birgit ausführen (was in ihrem Rahmen ist, also kein Sex, kein Blasen, ...). Am spannendsten für mich wäre, wenn Herrin Birgit die Anweisungen direkt mit Lisa vereinbart, aber das ist reine Fantasie, ob da Lisa mitspielt (oder ob es Herrin Birgit überhaupt will) ist äußerst fraglich.

Der Orgasmus um 22:00 war geil, auch wenn ich kaum Saft gespritzt habe. Ein wenig befürchtete/hoffte ich von Herrin Birgit vor 22:00 eine Nachricht zu erhalten, aber es kam nichts.










Keine Kommentare: