Donnerstag, 21. Mai 2020

Donnerstag, 21.5.2020

Gestern Abend hat meine Herrin Birgit noch länger mit mir gechattet. Diese Chats, in denen wir über unsere Wünsche, Ideen und Anregungen schreiben, finde ich besonders wichtig.

Heute hat meine Herrin Termine und mir angekündigt, tagsüber keine Zeit für mich zu haben.

Wie es unseren Regeln entspricht, habe ich mich am Morgen bei ihr gemeldet. Von ihr kam ein kurzes "Guten Morgen". Das weckte zwar die Erwartung, es wird mehr kommen, aber für einige Zeit war das die letzte Nachricht von ihr.

Eine weitere Vereinbarung ist, wenn ich ins Kaffeehaus gehe, werde ich ein Foto vom Schwanz schicken. Das geht natürlich nur, wenn ich dort aufs WC gehe. Ich habe einen günstigen Moment abgewartet und habe mich dorthin zurückgezogen.

Das sind immer aufregende Moment für mich. Werde ich gestört? Rüttelt jemand an der Tür? Hört jemand, was ich mache oder stöhne ich dabei lauter, weil ich so geil bin, als ich es selbst glaube?

Diese Aufregung und Nervosität hat aber auch zur Folge, dass es lange dauert und ich heftig wichsen muss, damit ich eine Erektion bekomme. So war es auch heute.

Natürlich habe ich das Bild in erigiertem Zustand sofort, wie vereinbart, an die Herrin geschickt. Eigentlich habe ich erwartet, ich werde bis am Abend oder gar in der Nacht erst von der Herrin wieder eine Nachricht zu bekommen.

Aber überraschenderweise kam kurz darauf die kurze Nachricht, "sehr schön". Ich war schon wieder am Platz im Cafe, als diese Nachricht kam, aber das sind die Momente, die ich so liebe, unerwartet, unangekündigt, entgegen meinen Hoffnungen, meldet sich die Herrin, auch wenn es nur ein oder zwei Worte sind, sofort spüre ich, wie mich so eine Überraschung erregt.

Vorerst hatte ich nur das Bild mit dem halbwegs Steifen geschickt. Auf Nachfrage durfte ich ihr auch das Bild mit dem schlaffen Schwanz schicken. Ich mag das so sehr, wenn ich ihr solche Bildbeweise schicken darf.

Nun verabschiedete sich die Herrin mit den Worten, "Ich melde mich wieder am Abend.".

Werde ich wieder bis am Abend warten müssen? Kommt schon vorher eine Nachricht? Oder kommt heute keine Nachricht mehr? Das liegt nun ganz allein bei Herrin Birgit. Diese Ungewissheit ist ganz nach meinem Geschmack.

Nun ist es Abend, noch habe ich keine Nachricht von meiner Herrin erhalten. Beim Anschauen von einigen Webcamgirls und Webcampaaren bin ich ziemlich geil geworden, aber ich habe mich unter Kontrolle gehabt und nicht gespritzt.

So um 21:00 Uhr kommt plötzlich eine Nachricht von meiner Herrin, "Schick mir mal ein Foto wie geil du schon bist!" Und ich war gerade sehr geil, harter Schwanz und schon eine Menge Lusttropfen an der Schwanzspitze.

Erfreulicherweise kam schon bald danach diese Nachricht, "Ohhh wie schön! Ich sollte es dir eigentlich verbieten, aber ich sehe so gerne wie du spritzt. Komm für mich so schnell wie möglich! Vergiss das Beweisbild nicht!".

Es dauert auch nur mehr sehr kurze Zeit, ich brauchte mich kaum mehr stimulieren und schon war es soweit! Das war wieder ein angenehmer Orgasmus! Sehr befriedigend.


Herrin Birgit war ein wenig erstaunt, wie schnell ich gekommen bin und ihr die Beweisfotos geschickt habe. Es war einfach mit die Videos davor und dann ihre Nachricht, zu geil, um lange zu brauchen.

Danach war ich zu tiefst befriedigt und wohlig angenehm entspannt, mein Schwanz war kuschelig weich und fühlte sich sehr wohl in diesem Zustand.



Dann plauderten wir noch ein wenig. Zum Abschluss schrieb ich ihr noch meine Pläne für morgen, shoppen und ein Treffen mit einer Bekannten. Nach den Regeln werde ich zum Einkaufen meinen Peniskäfig anlegen müssen.












Keine Kommentare: