Donnerstag, 14. Mai 2020

Die letzten Tage

Die letzten Tage, also Montag bis Mittwoch, waren ohne spezielle Aufgaben meiner Herrin.

Aber wir haben als Regeln vereinbart, ich darf meinen geliebten, morgendlichen Orgasmus haben. Ich muss ihr aber über meine Höhepunkte Bericht erstatten.
Was ich natürlich immer wieder gerne mache.

Ab Mittwoch Abend habe ich aber wieder die Anweisung, enthaltsam zu sein. Nun heißt es auch wieder warten bis neue Befehle oder Aufgaben der Herrin kommen.

Am Mittwoch hat mich meine Herrin auch noch mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Plötzlich kam eine Nachricht mit einem geilen Bild ihres Busens bei mir an. Danke für dieses Geschenk!

Mein Körper hat auch gleich darauf reagiert und ich bekam ein harte Erektion. Ich widerstand aber dem Drang zu wichsen oder gar eine unerlaubten Orgasmus zu haben.

Nun beginnt aber wieder die Phase des Wartens, was in den nächsten Tagen und Stunden auf mich zukommen wird. Ich liebe es, wieder nicht zu wissen, wann was kommen wird. Das fördert so wunderbar das Gefühl von meiner Herrin abhängig zu sein, es liegt nur an ihr, ob ich, so wie mit dem Bild eine geile Überraschung bekomme, oder ob ich ungeduldig warten muss und vielleicht das eine oder andere Mal frustriert bin, meine Geilheit unbefriedigt bleibt.




Keine Kommentare: