Samstag, 11. April 2020

Neue Herrin - Tag 3 + 4

Wie so oft bei Internetbekannten. zuerst finden sie es interessant, haben vielleicht auch ihren Spaß dabei, aber bald verfliegt das Interesse und das Spiel wird den meisten langweilig. So könnte es auch diesmal sein. Es gab schon die ersten Anmerkungen in diese Richtung. Also wieder einmal ein kurzes Vergnügen, aber vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung.

Ich überlege, ob ich nicht den Käfig anlegen soll, mit nummerierter Plastikplombe versperren. Der neuen Internet-Herrin ein Foto davon schicken? Will sie das? Ihr regelmäßig über den Tag verteilt Kontrollfotos schicken, dass ich versperrt bin? Der Gedanke reizt mich, aber ich will sie damit nicht belästigen.

Der Tag ist sehr spannend verlaufen, weil meine Bedenken nun ausgeräumt sind. Wir haben am Nachmittag miteinander geschrieben, auch kurz telefoniert.  Als kleine Anerkennung  habe ich einen Amazon-Gutschein geschickt.

Meine Herrin hat das Telefonat um 16:00 angekündigt, ich wurde immer unruhiger, aber auch geiler. Dann endlich um 16:30 der Anruf. Ein braver, devoter Diener muss auch warten können. Das Telefonat war sehr angenehm sie hat eine ruhige, sehr nette Stimme. Zum Abschluss hat sie mir, zu meiner große Freude, noch eine Aufgabe für heute angekündigt.

Schon allein das Warten hat einen großen Reiz. Ich kenne die Vorliebe und Neigungen der neuen Herrin noch nicht, daher ist es  besonders spannend. Das Warten wird bei dieser Herrin wohl für mich öfters bei dieser Herrin spannend für mich werden.

Ich sehe gerade viele Zugriffe auf meinen Blog, die aus Wien und der richtigen verweisenden Seite kommen, vielleicht informiert sich meine neue Herrin gerade über meine Erlebnisse. Was ihr wohl dabei durch den Kopf geht? Was ihr davon auch gefällt? Welche eigenen Ideen wird sie daraus entwickeln? Will sie danach überhaupt (weiter)spielen?

Gemeldet hat sie sich leider bis zum späten Abend bzw Nacht noch nicht mit einer Aufgabe. Ich bin auf jeden Fall weiterhin enthaltsam.

Das Warten bringt bei mir immer wieder Zweifel mit sich, ob die neue Herrin es überhaupt ernst mit dem Spiel meint. Wäre ja leicht möglich, aber andererseits das Telefonat, das Fake-Check-Foto sprechen dafür, dass sie tatsächlich spielen will. Aber das sind die wohlbekannten Gefühle, wenn so ein Spiel beginnt. Es war halt schon zu oft die Erwartung größer als was dann tatsächlich passiert ist. Meisten eine Enttäuschung, extrem selten doch ein geiles Spiel. Also daher die Vorsicht bevor ich mich emotional tiefer darauf einlasse.

TAG 4

Die Zweifel plagen mich immer mehr. Nun habe ich schon lange keine Nachricht von der neuen Herrin. Gestern das Telefonat, die Ankündigung, dass in ein paar Stunden eine Anweisung kommt. Aber es ist noch immer keine da und es ist eine ganze Nacht dazwischen vergangen.

Die Hoffnung in der Früh eine Nachricht von der Herrin zu finden, erfüllte sich nicht.

Ist wieder nur ein Strohfeuer gewesen? Ein kurzes Probieren? Nur ein Spiel mit einem "alten,  perversen Mann", um sich zu amüsieren?

Dagegen sprechen aber noch immer der Fake-Check, das Telefonat. Doch schon die eine oder andere kleine Anweisung.

Sollte ich bis heute nachmittags keine Nachricht bekommen, die auf ein kontinuierliches Spielen hinweist, werde ich das Ganze einfach nur mehr als neuerlichen Fehlversuch abhaken.

Es ist und bleibt doch immer nur ein Spiel im Kopf und mit der Fantasie.

Sie hat sich tatsächlich nicht mehr gerührt und so ist es wieder nur ein Fehlschlag mehr, wenigstens waren die Fantasien mit ihr eine sehr geile Geschichte, somit verdanke ich ihr ein paar schöne Stunden und viele geile Gedanken.

Also bedanke ich mich trotzdem bei ihr (sollte sie zufällig im Blog lesen, sie kennt die Adresse), es war geil.





Keine Kommentare: