Samstag, 11. April 2020

Meine Grenzen

Was ist der Unterschied von Tabus und Grenzen?
Tabus sind nicht verhandelbar und gelten unbedingt.
Grenzen sind Aufgaben oder Erziehungsmethoden, die ich mir zwar vorstellen könnte zu machen, aber es mir derzeit nicht zutraue. Bei langsamer (!) und behutsamer (!) Heranführung könnten sich die Grenzen verschieben oder sogar auflösen.

Meine Grenzen sind:

  • Schmerzen können bei Annäherung über den Ampelcode ausgetestet werden: grün - alles ok, gelb - das sind Schmerzen an der Grenze, aber auszuhalten, rot - das war zu viel, da ist das Tabu erreicht!)
  • Klammern an den Brustwarzen (eventuell ein Herantasten möglich)
  • Anal (ein Finger o.ä kleines ist möglich, mehr vielleicht möglich)
  • Knien (kurz oder auf weicher Unterlagen möglich) 
  • Füße lecken/massieren (mit Eingewöhnungsphase gut möglich)
  • Schuhe lecken (sehr demütigend für mich, weil ich es gar nicht mag)
  • Verbale Demütigungen (dominanter Ton ist natürlich ok, an heftigere verbale Demütigungen müsste ich erst herangeführt werden),
  • Damenwäsche tragen (ist eine massive Strafe, das ist ganz schwer für mich ertragbar, großer Widerstand, vielleicht heranführbar)
  • Kleinere finanzielle Ausgaben können besprochen werden
  • Telefonate nur nach vorheriger Vereinbarung (weil Tabu Arbeit, Freunde, usw. betroffen sein könnte)



Keine Kommentare: