Samstag, 2. Mai 2020

Geht das Spiel mit der neuen Herrin weiter? Ja, tut es!

In der Früh war leider keine Nachricht von meiner neuen virtuellen Herrin im Posteingang. Meine Orgasmen, mein Schwanz gehören nun ihr, daher verzichte ich auf meinen geliebten morgendlichen Orgasmus. Ich liebe dieses Gefühl der Fremdsteuerung meiner Höhepunkt. Nicht zu wissen, wann ich wieder darf oder muss. Gestern war die Aufgabe mit dem Sammeln sehr geil, aber durch das häufige Wichsen und Spritzen war ich auch gut befriedigt bzw habe ich gewichst, ohne dass ich selbst ohne Befehl der Herrin auch gemacht hätte. Aber auch das ist ein sehr geiles Gefühl für mich. Wichsen, ohne es selbst zu wollen, hat fast ein wenig Strafcharakter für mich.

Nun habe ich am Morgen meine erste Nachricht an meine Herrin geschrieben, ihr auch kurz meinen Tagesplan mitgeteilt. Auch das ist für mich ein Stück geiles Erlebnis. Das vermittelt auch die Devotheit und meinen Gehorsam, sie weiß nun, wann sie Aufgaben stellen kann, wann ich ihr dienen kann bzw muss. Das ist im Kopf ein Stück mehr das Gefühl der Fremdsteuerung und Puzzelstück im Bild, wer Macht über mich hat, wer mich kontrolliert.

Diese Vorfreude auf Nachrichten der Herrin, hat schon eine sehr angenehme Auswirkung auf meine Gefühlswelt. Sie hat mich auch schon ein paar Mal überrascht, die Sprachnachricht, ein geiles Foto von ihr, diese Art von Überraschungen geben mir immer wieder diesen gewissen geilen Kick, der so aufregend und erregend für mich ist.

Gestern am Donnerstag, 30.4., blieb ich enthaltsam, es gab am Abend einen Chat mit ihr, aber sie wollte mich nur besser kennenlernen. Aber ich bleibe enthaltsam für sie.

Erst spät am Freitag Abend, absolut überraschend, nach einem ganzen Tag ohne Nachricht kam ansatzlos der Befehl, "In 10 Minuten ein Beweisfotos, dass du gespritzt hast".

Ich war gerade in einem anderen Chat, vollkommen unerregt. Schnell meldete ich mich bei ihr und schon ging es los mit dem Wichsen. So ohne "aufwärmen" so schnell kommen, ist manchmal gar nicht so leicht. Aber es dauerte ein paar Minuten bis ich ihn steif hatte. Dann wusste ich, das geht sich aus. Also habe ich es ein wenig gemütlicher angegangen. Nur die Geilheit hatte mich bald überwältigt und ich spritzte. Noch schnell das Beweisfoto machen und der Herrin schicken. Sie war auch mit dem Ergebnis zufrieden, das macht es dann nochmals schöner für mich.


Keine Kommentare: