Donnerstag, 5. Januar 2023

Meine Peniskäfige - Erfahrungsbericht

Ich besitze verschiedene Peniskäfige, Keuschheitsgürtel/-schellen, über die Erfahrungen damit möchte ich nun hier kurz berichten. Meine Erfahrungen sind natürlich eine sehr individuelle Beschreibung.



Das ist meine neueste Anschaffung. Überraschenderweise, trotz des wenigen Platzes für den Schwanz, sehr angenehm zu tragen. Es ist kaum mehr eine Stimulation möglich. Die Eier sind straff eingeklemmt. Der Schwanz in den Körper zurück gedrängt. Ich mag ihn sehr. Das Schloss ist aber nur Zierde. Es ist defekt und kann jederzeit abgenommen werden.


Relativ angenehm zu tragen. Aber es klemmt sich immer wieder die Haut ein und daher zwickt es manchmal. Dieser Käfig ist sehr ausbruchssicher. Auch bei Online-Erziehung ist er durch Verwendung von nummerierten Plastikschlössern gut zu verwenden. Mit Fotobeweisen kann so immer wieder die Unversehrtheit der Plombe nachgewiesen werden. Man kann zwar kaum ausbrechen, aber durch die größere "Angriffsfläche" und hin und her bewegen des Käfigs lässt sich der Schwanz doch recht gut stimulieren. Ich habe es sogar schon geschafft bei angelegtem Käfig zu spritzen.





Mit diesem Käfig kann der Schwanz mit kleinen oder größeren Elektroschocks stimuliert werden. Ein sehr geiles Spielzeug. Aber in der Handhabung etwas kompliziert. Das Steuergerät ist erst mit ein wenig Übung gut einzustellen. Die Schocks reichen von einem angenehmen Kribbeln über nadelstichartiger Stimulation bis zu recht schmerzhaften Elektroschocks (ich bin ziemlich wehleidig und kaum maso). Sehr reizvoll! Besonders wenn das Steuergerät in den Händen einer Herrin ist.


https://amzn.to/3VjgXVX

Die Überschrift sagt schon alles aus. Er schaut auf Fotos und auch beim Tragen hübsch anzusehen aus. Er ist ziemlich schwer. Der Sitz ist nur bei steifem Schwanz gut. Aber wenn der Schwanz schlaff ist, dann rutscht der Käfig und kann sogar einfach abgenommen werden. 


Keine Kommentare: