Sonntag, 22. Dezember 2019

Enthaltsam

Heute gab es wenig Kontakt mit der Online-Herrin, aber ich bin den ganzen Tag über enthaltsam geblieben. Am Abend war aber dann die Geilheit schon sehr groß.

In einem kurzen Chat hat mir die Herrin angedroht, wenn ich nicht brav bleibe, dann muss ich über Nacht den Käfig anlegen. Was eigentlich wie eine Strafe ist, weil mich die Morgenlatte dann sehr zeitig weckt.
Aber morgen ist kein Arbeitstag, also ist das in meinen Grenzen.

Ich überlasse natürlich der Herrin die Entscheidung. Im Moment weiß ich nicht, was mir lieber wäre. Beides hat seinen Reiz. Der Käfig liegt bereit.

Nun kam der Befehl den Käfig anzulegen.  Beim Anlegen des Käfigs haben mir die Hände gezittert. Ein untrüglicher Beweis, wie geil ich die Situation finde. Den Fotobeweis habe ich bereits an die Herrin geschickt. Morgen um 8:00 muss ich ihr wieder ein Kontrollfoto schicken. Damit ich den Kontrolltermin nicht verpasse, habe ich mir sogar einen Wecker gestellt.



Keine Kommentare: