Donnerstag, 7. November 2019

Meine Neigungen und Grenzen - kurz zusammengefasst

Meine Neigungen und Grenzen zusammengefasst:
Meine Orgasmen und Erregung sind fremdbestimmt.
Ich liebe es mich auf Befehl knapp vor den Höhepunkt bringen zu müssen oder diverse Spiele (abbinden, Klammern, in Käfig sperren, ... ) mit dem Schwanz (= ich muss mich aufgeilen, darf aber nicht spritzen). Prinzipiell ist es geil ist für mich  Beweisfotos schicken zu müssen (umgekehrt ist es eine Strafe keine Fotos schicken zu dürfen). Die größte Strafe ist Kommunikationsverweigerung.

Meine Tabus sind Schmerzen, Klammern an den Brustwarzen, Blut, Nadeln, KV, Natursekt, anal (ein Finger o.ä kleines ist möglich), etwas in Harnröhre einführen, grobe Demütigungen. Damenwäsche tragen usw.
Meinen Keuschheitsgürtel (=Käfig) über einige Tage (oder an Arbeitstagen, ich habe eine 3-Tage-Arbeitswoche) zu  tragen, ist auch tabu.

Alles in der Arbeitszeit oder was Bekannte berührt ist auch tabu. Fotos gibt es natürlich nur ohne Gesicht. Keine Videoübertragungen.

Keine Kommentare: