Sonntag, 4. August 2019

Neues Spiel mit Orgasmuskontrolle

Gestern, 3.8.2019, hatte ich noch zwei Orgasmen, dann hat eine neue Herrin aus Facebook die Kontrolle über meine Höhepunkte übernommen.

Heute verzichte ich schon auf meinen morgendlichen Orgasmus, weil ich keine Anweisungen bekommen habe. Ich bin schon neugierig, wie sich dieses Spiel entwickeln wird.

Schön langsam entwickelt sich nun das Spiel mit der neuen Herrin. Während einer Ubahnfahrt habe ich ihr geschrieben, wie erregend ich es finde, wenn ich daran denke bald von ihr Aufgaben zu bekommen.

Sie wollte danach von mir wissen, welche Gedanken und Fantasien ich hatte. Natürlich habe ich es ihr sofort geschrieben. Ich habe mir vorgestellt, wie geil es wäre, wenn ich nun von ihr den Befehl bekäme, sobald wie möglich ein Bild von meinem Steifen zu schicken.

Dazu müsste ich beispielsweise aussteigen und mir einen geeigneten Ort zu finden, in der Stadt gar nicht so einfach. Da bleiben meist nur öffentlich Toiletten oder WCs in Cafes über.

Ich ging also in ein Cafe und bald kam auch schon der Befehl von ihr ein Foto zu schicken. Liebend gerne habe ich die Aufgabe erfüllt, ich war ziemlich nervös, aufgeregt, aber auch zittrig geil. Daher musste ich recht heftig wichsen bis der Schwanz steif war.

Bevor ich das Cafe verlassen habe, rund eine halbe Stunde später, musste ich die Aufgabe nochmals wiederholen. Diesmal blieb der Schwanz auch noch einige Zeit steif während ich wieder am Tisch im Lokal saß.

Sie hat mir noch angekündigt, dass ich heute am Abend noch 1-2x spritzen muss.




Nun habe ich mich wieder bereit für weitere Aufgaben bei der Herrin gemeldet. Kurz darauf bekomme ich ihre Nachricht und ich muss mich ab 20:00 für sie bereit halten.

Ob ich durchgehalten hätte, wenn sie mir befohlen hätte jede halbe oder volle Stunde ein Foto vom Steifen an sie zu senden? Das wäre wohl schwierig geworden mit dem Orgasmus zu warten.

Bei jeder Nachricht, die eintrifft, schrecke ich auf, ob es nicht vielleicht doch schon früher ein Befehl der Herrin ist. Aber das macht die Zeit des Wartens noch geiler! Die ganze Zeit über kreisen meine Gedanken, um das, was noch kommen wird. Diese Zeit vor einem Orgasmus ist immer wieder sehr schön und geil, da sind die Kreativität und die Blüten der Fantasie am buntesten.

Die Wartezeit vergeht langsam, mal bin ich fürchterlich geil mit einer schönen Erektion, dann wieder ein wenig frustriert und weichem Schwanz. Was wird mich erwarten? Einfach nur wichsen bis zum Höhepunkt oder ganz etwas Anderes?

Nach kurzem Wichsen um 20:00 habe ich die Erlaubnis zum Spritzen bekommen.





Keine Kommentare: