Donnerstag, 4. Juli 2019

Spiele mit Honig

Meine Online-Herrin, die leider zu weit weg für reale Spiele ist, hat mir eine Aufgabe mit Honig und Löffeln gegeben.

Ich sollte mir warmen Honig auf meinen Schwanz tröpfeln lassen. So lange bis er ganz damit verdeckt ist. Dann soll ich mich bis zum Höhepunkt wichsen. Aber auf eine besondere Art. Dazu muss ich zwei Löffeln nehmen, die Hände sind verboten, und mich so bis zum Orgasmus bringen.

Teil der Aufgabe, ist auch diesen Bericht zu schreiben, wie ich mich dabei gefühlt habe.

Das Beträufeln des Schwanzes mit dem Honig war sehr angenehm. Die Temperatur war gerade so, dass er schön zähflüssig war und so verteilte sich der Hönig schön über den Schwanz.

Aber ich sollte mich auch zum Orgasmus wichsen, aber ohne Hände, nur mit zwei Löffeln am Schwanz. Das Gefühl dabei war zwar sehr angenehm. Je kälter der Honig wurde, umso zäher wurde es. Die Reizung war aber viel zu wenig, daher hat auch bald die Erektion nachgelassen und nach rund 10 Minuten habe ich dann aufgegeben.

Ein paar Fotos davon gibts auch:






Keine Kommentare: