Sonntag, 25. August 2019

Erinnerung und Spiel

Heute hat mich die Geilheit wieder einmal überkommen. Daher habe ich aus alleinigem Antrieb den Käfigangelegt, damit ich nicht dauernd an mir herumspiele.

Das habe ich dann einer Herrin aus früheren Spielen im Chat geschrieben. Eigentlich in der Hoffnung, sie wird dann heute ein wenig mit mir spielen. Nach ein paar Hinweise von mir, ich würde es geil finden, wenn ich ihr nun ein Foto davon schicken könnte, hat sie es mir dann auch sogar erlaubt.

Während dieses Chats war ich in einem Cafe. Ich habe gehofft, sie fordert nun von mir ein weiteres Foto, aber leider hat sie das nicht gemacht. Aber ich glaube, der kurze Chat hat ihr auch gefallen.

Zu Hause angekommen schrieb ich ihr in der Hoffnung , sie wird nun ein wenig spielen und sie schickt mir den einen oder anderen Befehl, aber leider nichts davon. Schade!

Aber später hat sich doch noch etwas ergeben. Als sie erfuhr, ich gehe ins Bad musste ich das hier dokumentieren.



Das ist mein Käfig








Aber nach dem Bad hat das Warten begonnen. Auf die Frage, ob ich heute noch spritzen darf, kam nur ein "vielleicht". Aber eigentlich ist das die Antwort, die ich mir wünsche. Es könnte auch ein "ja" sein, aber dann darf ich doch nicht. Oder ein "nein" und dann kommt unerwartet ein Spritzbefehl.

Keine Kommentare: