Dienstag, 6. August 2019

Dienstag und Wichsvideo

Gleich nach dem Aufstehen habe ich mich bei der Herrin gemeldet. Aber sie hat sich lange nicht gemeldet. Aber ohne Erlaubnis werde ich vielleicht auf meinen geliebten morgendlichen Orgasmus verzichten müssen.

Nun wird es immer knapper zum Arbeiten gehen, aber noch immer keine Nachricht. Dann kam plötzlich eine Nachricht, aber leider von jemand ganz anderem. Nur verstärkte das die Hoffnung, nun kommt der Spritzbefehl. Das fühlte sich ziemlich enttäuschend an.

Je näher der Zeitpunkt zum Weggehen kommt, umso frustrierender, aber auch geiler wird es für mich. Ich liebe es einfach, wenn meine Orgasmen nicht von mir selbst kontrolliert werden.

Ich liebe es und "hasse" es, das Warten auf Befehle, aber nun muss ich in die Arbeit.

Aber ein wenig Wichsen muss dich erlaubt sein ;-)



Keine Kommentare: