Sonntag, 2. Juni 2019

Der Sexsklave der Putzfee - Meine neueste Kurzgeschichte!

Meine neue über eine und ihren online!

https://www.amazon.de/dp/B07SLXPY9L

Meine neueste Kurzgeschichte ist online!

https://www.amazon.de/dp/B07SLXPY9L

Zu dieser Kurzgeschichte hat mich meine reale Putzfee angeregt. Sie ist eine sehr einfühlsame, neugierige, junge Frau. In meiner Fantasie übernimmt sich mit der Zeit immer mehr die Rolle meiner Herrin.

Es beginnt mit ersten Versuchen virtueller Erziehung. Dabei übernimmt sie die Kontrolle meiner Orgasmen. Bald kommt es zu einem Rollentausch. Sie wird meine Herrin und ich muss ihre Befehle befolgen. Real und virtuell hat sie die Macht übernommen. Nun bin ich nicht nur ihr Putzsklave, ich muss meine eigene und ihre Wohnung putzen.

Sie findet nun Gefallen daran mich auf verschiedene Arten zu erziehen. Demütigungen, Wichanweisungen, Lecksklave und Lustdiener genauso, wie Vorführungen vor ihren Freundinnen. Diese Mischung aus meinem realen Erlebnis und geilen Fantasien ist eine besonders spannende Mischung.

Keine Kommentare: