Freitag, 3. Mai 2019

Mein neues Spielzeug - Käfig mit E-Stimulation

Soeben ist mein neuestes Spielzeug geliefert worden. Ein Käfig für den Schwanz mit Elektro-Stimulation. Das musste ich natürlich gleich ausprobieren.

Ein geiles Gefühl, wenn dann noch der Controller in der Hand einer Herrin ist, dann ist das sicher unheimlich geil.

Eventuell irgendwo unterwegs, die Herrin drückt den Controller und schon fließt der Strom zu meinem Schwanz. Von leichtem Kribbeln bis recht heftigen Stromstößen, für mein Gefühl heftig.



Den Controller muss ich erst in den Griff bekommen, dazu gibt es leider keine Betriebsanleitung. Nun ist es manchmal noch Versuch und Irrtum.

Heute habe ich den Käfig wieder angelegt. Ich glaube ich werde danach süchtig werden. Nun kann ich den Controller auch schon richtig bedienen. Derzeit bekomme ich leichte Stromstöße in regelmäßigen Abständen. Unfassbar geil!

Es fühlt sich an, wie wenn ich dauernd ein wenig Stimuliert werde, aber im Sinne von tease&denial. Ich werde gerade so aufgegeilt, dass es sehr erregt, aber noch weiß ich nicht, wie lange es dauern würde, bis dadurch auch kommen werde. Wenn ich die Stromstärke erhöhe, dann ist es im ersten Moment wie ein vielfaches Nadelstechen. Aber in kurzer Zeit gewöhnt sich der Schwanz daran, dann wird es ein heftigeres Aufgeilen. Durch die immer gleiche Geschwindigkeit, die ich aber auch variieren kann, kann ich die Stimulation der Erregung gut anpassen oder eben mir auch einen Stromschlag mit vielen Nadelstichen versetzen zum Abkühlen der Erregung.

Sogar erste Lusttropfen rinnen schon aus!

Wie geil muss das erst ein, wenn eine Herrin den Controller bedient! Hoffentlich erlebe ich das bald!


Interessant ist, nach dem Abnehmen des Käfigs war er gar nicht steif. Ich führe das auf die intensive Reizung während der Stimulation mit Strom zurück. Zu viel Reize wirken sich bei mir immer so aus, dass die Erektion dann einfach zurückgeht.

Keine Kommentare: