Samstag, 27. April 2019

Besuch einer Bekannten...

Heute erwarte ich gegen Abend den Besuch einer Bekannten. Sie mag es, wenn sie sich mit meinem Schwanz spielen kann. Aber wirklich dominant, wie ich es mir wünschen würde, ist sie leider nicht.

Aber sie geht immer wieder gerne auf meine Wünsche und Ideen ein.

Heute werde ich ihr vorschlagen, mich ans Bett zu fesseln, mit die Augen zu verbinden und dann noch Kopfhörer aufsetzen. Dann kann sie mit den bereit gelegten Spielsachen, Klammern, Vibrator, Nadelrad, usw. machen, wonach ihr ist.

Bis dahin habe ich mir den Käfig angelegt, um zu verhindern an mir herumzuspielen. Am Morgen wäre ich bald gekommen, dann wäre aber am Abend die Lust wahrscheinlich nicht so groß.


Der Termin war für nach 17:00 ausgemacht. Ich wollte mich aber schon früher bereit machen, Spielsachen herrichten, rasieren und mit ein paar Filmchen ein wenig aufgeilen.

Dann kam aber plötzlich die Nachricht, sie wird schon früher kommen. Eine sehr erfreuliche Nachricht für mich. Bei ihren Besuchen ist es üblich, dass sie bestimmt, wie ich auf sie warten muss, also angezogen oder nackt.

Leider hat sie diesmal bestimmt, ich muss angezogen auf sie warten. Sie weiß aber genau, ich würde viel lieber nackt auf sie warten, am besten mit steifem Schwanz. Bis zu ihrer Ankunft habe ich gehofft, sie mir doch noch eine Nachricht schicken. Das hat sie aber nicht getan.

Gleich nach ihrer Ankunft musste ich mich aber ausziehen. Mein Schwanz war natürlich schon oder besser gesagt noch immer halbsteif.

Also gleich ab ins Bett, Hände an das Bett gefesselt, Augenbinde auf und Kopfhörer aufgesetzt.

Sie spielte sich wunderbar mit meinem Schwanz, aber auch ein paar von mir sehr ungeliebte Klammern auf die Brustwarzen gab es gleich zu Beginn. Ich spüre sie noch immer! Das ist so gar nicht meines.

Aber alles andere war traumhaft. Ihre zärtlichen Berührungen des Schwanzes, aber auch der manchmal recht heftige Druck mit dem Nadelrad waren schon extrem geil.

Auch den Vibrator setzte sie ein. Die Abwechslung zwischen fast an der Schmerzgrenze und sanft, zärtlich war heute schon sehr geil. Dann das immer wieder abwechselnde Wichsen, mal langsam, mal schnell, dann nur die Eichel oder doch nur an der Schwanzwurzel.

Ich hätte mir zwar gewünscht, sie würde mich mehrmals bin knapp vor den Orgasmus bringen, aber heute ließ sie mich sehr bald spritzen und es war ein toller Orgasmus.





Keine Kommentare: