Sonntag, 24. März 2019

Vierter und fünfter Videobeweis

Nun habe ich wieder versucht zu spritzen, leider ist mir wieder nicht geglückt. Es war zwar extrem geil zu wichsen. Man sieht auch schon viel Lusttropfen, aber für einen Höhepunkt hat es nicht gereicht. Ich glaube, für heute wird es nichts mehr mit einem Höhepunkt.



Dann habe ich es vor dem Schlafengehen noch einmal versuchen müssen. Diesmal habe ich ihn nicht einmal mehr richtig steif gebracht. Wahrscheinlich einfach schon zu müde. Ich bin schon neugierig, was die Herrin in Zukunft mir mir noch vorhaben wird. Der erste Tag der Erziehung war schon sehr geil. Mit dieser Aufgabe hat sie mich den ganzen Tag geil beschäftigt und immer wieder an meine Dienste für sie erinnert.
Dieses Wichsen müssen, auch wenn ich gar nicht mehr will, so wie jetzt am Schluss, hat schon seinen Reiz. Das ist genau diese Abgabe der Kontrolle über meine Erregung und meinen Schwanz, die ich so gerne habe. Wichsen müssen, wenn ich gar nicht will, Wichs-/Spitzverbot, wenn ich selbst aber sehr gerne möchte.









Keine Kommentare: