Montag, 25. März 2019

Selbstbefriedigungsverbot und Käfig und Ende bevor es richtig begonnen hat

Nachdem ich gestern so viel wichsen musste, habe ich heute am Morgen ein Selbstbefriedigungsverbot im Posteingang als Befehl vorgefunden.

Ich liebe solche Nachrichten am Morgen. So ist es gleich am Morgen geil, genauso, wie ich es mag. Fremdbestimmt, meine Orgasmen kontrolliert, dadurch aufgegeilt, aber ohne Befriedigung.

Gleich nach der Arbeit musste ich mich melden. Ich war noch in der Stadt unterwegs, zu Hause angekommen, war auch schon die Nachricht da, dass ich meinen Schwanz in den Käfig sperren muss.

Eine schöne Nachricht!


Ich bin schon neugierig, wie lange ich den Käfig tragen muss. Vielleicht muss ich zwischendurch auch Kontrollfotos schicken. So ein Abend im Käfig ist schon recht frustrierend. Normalerweise würde ich an mir herumspielen, mich aufgeilen, vielleicht auch spritzen. Aber mit dem Käfig erübrigt sich das. So mag ich es. Fremdbestimmt und ohne meine Wünsche beachtend, gibt mir die Herrin Anweisungen oder lässt mich einfach unbestimmte Zeit warten.

Morgen in der Arbeit kann ich den Käfig nicht tragen, weil die Arbeitszeit für Spiele tabu ist. Ich habe dort dzt sehr viel Stress und da wäre der Käfig eine viel zu große Ablenkung.

Wenn ich etwas als tabu vorab kommuniziere und diese "Herrin" besteht dann plötzlich auf den Bruch eines Tabus - dann gibts nur eines: Tschüss


1 Kommentar:

Wolf hat gesagt…

Na, das wird ganz bestimmt 'ne laaaange Verschlußzeit ... nach der vielen Wichserei ... hast du dir ja auch 'ne laaange Pause verdient ;-) :-D