Sonntag, 2. September 2018

Sonntag

Gestern war schon ein sehr geiler Tag. Nun heißt es abwarten, was der heutige Tag bringen wird. Ich bin weiterhin enthaltsam. Leider habe ich heute morgen keinen Befehl meiner Herrin im Posteingang vorgefunden, eigentlich liebe ich es, wenn ich aufwache und schon ist der erste Befehl da. Aber diesen Wunsch erfüllt mir meine Online-Herrin in letzter Zeit selten.

Später am Vormittag habe ich dann meine heutige Aufgabe erhalten. Sie steht in krassem Gegensatz zu gestern. Gestern hatte ich viele Stunden einen steifen Schwanz.

Heute darf ich keinen Steifen haben. Sollte ich eine Erektion bekommen, dann muss ich mit Eis dagegen einwirken.

Sie hat mir auch angekündigt, hin und wieder spontan Kontrollfotos zu fordern. Das war nun im Cafe spannend. Eigentlich habe ich mich danach gesehnt, endlich ein Kontrollfoto senden zu dürfen. Immer wieder habe ich auf das Handy geschaut, aber keine Nachrichten. Um ja keine Nachricht zu verpassen, habe ich in kurzen Abständen immer wieder das Handy zur Hand genommen, aber keine Nachricht.

Nun bin ich zu Hause und werde mich mit Arbeit ablenken.

Bei jeder Nachricht der Online-Herrin hoffe ich darauf, ein Beweisfoto für den schlaffen Schwanz machen zu dürfen, aber sie versagt mir diese Freude. Aber so ist es noch geiler und spannender für mich. So kann es auch mit schlaffem Schwanz geil sein.

Ich vermeide es heute meine geilen Lieblingsseiten im Netz zu schauen. sollte der Befehl für ein Kontrollfoto kommen, damit ich nicht mit einem Steifen überrascht werde.

Erst am Abend kam das erste Mal der Befehl ein Foto zu schicken. Der Schwanz war auch schön schlaff, so wie befohlen.





Keine Kommentare: