Donnerstag, 6. September 2018

Noch immer im KG - Die Nacht und Lobau

Die Nacht im KG ist überstanden. Wieder einmal hat mich die Morgenlatte schon knapp vor 4:00 geweckt. Bn aufgestanden, habe mich im Bad abgekühlt, dann konnte ich wieder weiterschlafen.




Das untere Bild entstand um 4:00. Es ist schon eine schlimm Strafe, wenn ich nicht durchschlafen kann. Aber ich habe es verdient.

Dann habe ich mich entschieden "wild" FKK baden zu gehen. In Wien gibt es an der Donau einen FKK-Bereich, genannt Lobau. Dort bin ich hingefahren und habe mir ein ruhiges Plätzchen gesucht.

In der Nähe gingen aber trotzdem immer wieder andere Badegäste vorbei, wenn ich aufstand konnten sie sicherlich sehen, was ich so am Schwanz trage. Auch hätten andere Badegäste auf der Suche nach einem Platz nahe an mir vorbeigehen können. 

Das hatte schon einen besonderen Reiz. Ich hatte bisher noch nie im wirklich öffentlichen Bereich den KG getragen. Vielleicht hat auch der oder die eine oder andere beim Vorbeigehen gesehen, dass ich versperrt bin. Aber ich war trotzdem so weit von den anderen Besuchern des FKK-Bereichs weg, um mich dort ungestört zu fühlen bzw. auch niemand anderen zu stören.






Nun habe ich ein wenig bei meiner Online-Herrin gebettelt, damit ich vielleicht heute noch aus dem Käfig darf. So eine wenig am Schwanz herumspielen würde mir nun  schon sehr gut tun. Habe ihr sogar gesagt, ich würde auf den Orgasmus verzichten. Obwohl das ist eine widersinnige Bitte, weil sie das sowieso ganz allein entscheidet.

Andererseits habe ich ihr vor Kurzem geschrieben, wie sehr ich es mag, wenn sie strenger mit mir ist. Ganz schön widersprüchlich, was ich da so will....

Keine Kommentare: