Freitag, 7. September 2018

Noch immer verschlossen und dann endlich wieder frei

Gestern am Abend habe ich noch ein wenig mit schmeicheln und betteln versucht zu erreichen, ob ich vielleicht doch zumindest kurz den KG ablegen darf und ein wenig wichsen kann.

Die Herrin meinte nur, sie wird es sich überlegen, aber ich bin noch immer eingesperrt.
Natürlich wurde ich heute in der Nacht wieder vom Steifen im Käfig geweckt. Gut, dass ich gerade ein paar freie Tage habe, in Arbeitszeiten geht das nicht, so übermüdet zu sein.

Aber das weiß meine Online-Herrin und sie hält sich auch daran. Solche versperrten Zeiten gibt sie mir nur, wenn ich nächsten Tag nicht arbeiten gehen muss.

Dieses Bild halb 4 Uhr aufgenommen und ich habe es auch um diese Zeit der Herrin geschickt.


So will sich der Steife am Morgen Platz im Käfig verschaffen und drückt ihn weit nach vorne.


Ich vermisse es mit meinem Schwänzchen zu spielen. Das ist der schlimmste Nachteil am KG, den ich trage. Auf den Höhepunkt kann ich, zumindest derzeit, leichter verzichten. 

Am Nachmittag kam dann der Befehl, den Käfig abzunehmen, aber ich darf weiterhin keinen Steifen haben. Um das ein wenig zu kontrollieren, muss ich stündlich ein Foto vom schlaffen Schwanz an die Herrin schicken. Ausgenommen ist die Zeit, in der ich mich mit Freunden treffe. Da muss ich nur versuchen mindestens ein Kontrollfoto zu schicken.

Hier nun die Befreiung.





Die verschärfte Variantee für Kontrollfotos wäre, wenn der Befehl für ein Foto unerwartet und in unregelmäßigen Zeitabständen von der Herrin kommen würden. Ob sie diese Ideen aufnimmt? Sie liest ja hier mit ;-)

Nun war ich unterwegs, ein Foto konnte ich in dieser Zeit zur Kontrolle schicken. Zu Hause angekommen musste ich auf Aufforderung ein Beweisfoto meines schlaffen Schwanzes schicken. Weiter gehts nun wieder stündlich. Damit ich es nicht vergesse, habe ich mir den Wecker gestellt.
Ob ich wieder zwischendurch aufgefordert werde ein Foto zu schicken? Es ist eine gewisse Spannung, also schau ich mir lieber keinen Porno an, wer weiß, wann ich meinen "Zustand" dokumentieren muss.

Was ist nun besser?
Nicht wichsen können, weil man den KG trägt oder nicht wichsen dürfen, weil er nicht steif sein darf? Immer wieder kontrolliert mit Beweisfotos.



Keine Kommentare: