Sonntag, 16. September 2018

Morgenlatte und 12:00 Foto - enthalsam bis zum Abend, dann ein Höehpunkt

Heute habe ich gleich nach dem Aufwachen schon den ersten Befehl meiner Online-Herrin lesen dürfen!

Sie wollte sofort ein Bild von der Morgenlatte, was ich natürlich gerne gemacht und ihr geschickt habe. Um Punkt 12:00 muss ich wieder ein Bild schicken, da wird aber die Putzfee noch in meiner 1-Zimmerwohnung herumgeistern, also gar nicht so einfach das Bild unauffällig zu machen.

Aber geile Aufgabe!



Wie erwartet, es war nicht einfach mit dem Foto. Meine Putze arbeitete gerade im Bad, das nutzte ich und haben kurz den den Schwanz aus der Hose geholt und ein Foto gemacht. Zu dunkel und verwackelt. Bald hätte sie mich auch noch erwischt, ich habe gerad den Schwanz wieder in der Hose verschwinden lassen, als sie plötzlich hereinkam, vielleicht hat sie noch gesehen, wie ich den Reißverschluss hochgezogen habe.




Für meine Herrin habe ich dann gleich nach dem Gehen der Putzfee noch ein zweites, schärferes Foto gemacht.





Keine Kommentare: