Gestern hatte ich schon die Befürchtung meine Online-Herrin hat die Lust verloren mit mir zu spielen. Aber das ist nun geklärt, sie lässt mich einfach schmorren und sehnsüchtig auf Aufgaben warten. Da war ich wieder einfach wieder einmal zu ungeduldig.
Heut am Morgen war wieder keine Aufgabe da, aber wir haben ein wenig miteinander geschrieben. Als ich erwähnt habe, dass ich schon wieder geil bin, hat sie mir befohlen ein Foto zu schicken, zu meiner großen Freude!
Der Tag vergeht mit Arbeit und völlig ungeil. Der Schwanz ist so gut wie immer schlaff und ich fühle mich auch gar nicht geil.
Jetzt entwickelt sich der Abend noch zu einer sehr geilen Geschichte. Eine Chatterin hat sich mit meiner Online-Herrin in Verbindung gesetzt und nun bestimmt die neue Frau heute über meinen Höhepunkt.
Nach längerer Warztezeit kam dann die Anweisungen der neuen Mitspielerin.
Ich darf vielleicht nach 22:00 spritzen, muss aber noch auf genauere Anweisungen warten.
Nun mit zwei Frauen zu spielen, erhöht den Reiz schon sehr.
Die Fotos waren so befohlen, am Boden liegend, Ringe erkennbar und auch ein Bild, wo man mein Kinn erkennen kann.
Das Spritzen hat die neue 2. Herrin mir erst aber 22:20 erlaubt, das hinauszögern war schon sehr schwierig. Der Orgasmus war recht heftig, aber es kam kaum Sperma, das ist aber bei mir öfters so, speziell, wenn ich schon länger nicht gespritzt habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen