Freitag, 24. August 2018

100x wichsen um 4:00

Gestern am Abend habe ich noch die Aufgabe für heute Morgen gelesen. Ich darf oder muss 100x wichsen, gleich nach dem Munterwerden. Aber ohne Höhepunkt.

Ich bin schon um 4:00 das erste Mal munter geworden und habe dann auch gleich die Aufgabe erfüllt.




In den nächsten Tagen habe ich mehr Zeit für Spiele. Das Wetter wird schlechter, also auch kein FKK-Strand, wo zB der Käfig stören würde. Auch wären Spiele und Aufgaben möglich, die über das geile, schnelle Foto hinausgehen. Bin schon gespannt, was meine Herrin so mit mir vorhat. Auf jeden Fall liebe ich den Gedanken für sie enthaltsam zu sein und auf ihre Anweisungen zu warten.

Aus einem Cafe habe ich dann noch zwei Fotos an meine Herrin geschickt. Ich war gerade recht geil, hatte zwar keinen Auftrag von ihr, aber sie mag es, wenn ich ihr Bilder schicke.



Sehr geil am Abend, aber noch immer ohne Orgasmus


Auf Befehl Stimulation mit einem Pinsel.





Keine Kommentare: