Donnerstag, 23. August 2018

Nachricht am Morgen

Lange konnte ich heute nicht schlafen, ich bin leider schon ca um 5:00 das erste Mal munter geworden. Natürlich haben meine ersten Gedanken meiner Online-Herrin gegolten und ich habe in den Posteingang geschaut, ob ein neuer Befehl da ist. Leider keine Nachricht von ihr.

So habe ich schnell ein Foto gemacht und ihr damit eine guten Morgen gewünscht.

Ich muss zugegeben, ich vermisse ihre Nachrichten, wenn ich munter werde und es ist keine Anweisung im Posteingang. Aber dafür darf ich für sie nun schon wieder einige Tage enthaltsam sein.

Auf jeden Fall ist es ein wahnsinniges Glück für mich, sie gefunden zu haben und wie lange sie nun schon mit mir spielt. Es gab zwar immer wieder Frauen, die mir Online-Befehle gegeben haben, so entstanden auch meine ersten Bücher bzw. der Blog, abe die jetzige Herrin ist außergewöhnlich!

Sie geht auf meine Neigungen sehr gut ein, mag es, wenn ich Schwanzgfotos schicke, hat Verständnis für Spieunterbrechungen und hin und wieder lässt sie sich auch neue Überraschungen für mich einfallen!

Daher diesmal ein großes Danke aus tiefstem Hezen an meine Herrin!


Am Nachemittag kam dann der Befehl, ab 16:00 jede Stunde ein Foto zu schicken. Zu dieser Zeit war ich im FKK-Bad. Dort war sehr viel los und daher musste ich sehr aufpassen beim Fotografieren.
Später konnte ich ein Foto nicht machen, weil ich in der Stadt unterwegs war, daher habe ich der Herrin den Vorschlag gemacht, dafür einen Tag mehr enthaltsam zu sein. Aber das ist eigentlich widersinnig, weil ich sowieso nicht weiß, wann mich die Herrin spritzen lässt oder mir einen Orgasmus befiehlt. Zu Hause angekommen habe ich dann wieder mit den Fotos weitergemacht.










Nach der Abkühlung



Keine Kommentare: