Donnerstag, 26. Juli 2018

Tag der Chancen

Das ist wieder mal ein geiler Tag! Die erste Nachricht heute im Posteingang verheißt viel erlaubtes Wichsen.

Ich darf um 7:00, 12:00, 15:00 und 16:00 jeweils 5 Minuten lang wichsen und probieren, ob ich dabei zum Höhepunkt komme.

Den ersten Termin um 7:00 habe ich um 15 Minuten verschlafen, also diese Chance auf einen Höhepunkt habe ich schon verpasst.


Aber ein Beweisbild habe ich dann doch geschickt.

Auch der 12:00 Versuch wird schwierig. Ich habe  vorher einen Termin, vielleicht ist er dann schon zu Ende, dann kann ich es auf einem WC versuchen. Wie es bei den Terminen am Nachmittag sein wird, kann ich noch nicht sagen, vielleicht teile ich mir den Tag so ein, damit ich zumindest diese Chancen nutzen kann. Aber wahrscheinlich bin ich in der Stadt unterweg.

So viele Chancen, aber es hat nicht geklappt. Um 12:00 konnte ich es wenigstens versuchen, aber auf einem WC ist die Atmosphäre nicht gerade erregend. Aber ein Beweisfoto davon gibt es.


Um 15:00 und 16:00 ging gar nichts, da war ich in Begleitung und so gibts auch keine Beweisfotos eines Versuchs.

Keine Kommentare: