Sonntag, 29. Juli 2018

Plötzlicher Spritzbefehl

Seit gestern Abend habe ich von meiner Online-Herrin keine Nachricht mehr bekommen.
Dann plötzlich am späteren Nachtmittag der kurze Befehle "5 Min".

Auch bei diesem kurzen Befehl weiß ich, was ich tun muss. In 5 Minuten muss ich spritzen..
Eine halbe Stunde früher wäre ich noch im Cafe gesessen und hätte es dort nun im WC probieren können. Aber nun war ich schon zu Hause und gerade beim Essen.

Aber ich habe sofort begonnen zu wichsen, ich wurde zwar immer geiler und geiler.
Der Schwanz war auch schon ordentlich hart, aber so von null Erregung zum Spritzen war mir nun doch zu schnell. Anufgegeilt mit steifem Schwanz habe ich dann der Herrin berichtet, dass ich es nicht geschafft habe. Nun heißt es auf die nächste Möglichkeit auf einen Orgasmus zu warten.

Ein paar geile Gedanken gingen mir natürlich beim Wichsen durch den Kopf. Eigentlich würde ich auch Aufgaben der unterschiedlichsten Art geil finden, wie ich sie in einem Forum (bzw. auch in meinen Büchern) schon zusammengeschrieben habe.

Ich mag ja die Abwechslung gerne, je unterschiedlicher die Aufgaben, umso geiler ist es für mich.





Keine Kommentare: