Mittwoch, 9. Mai 2018

Nacktbild

Mein erster Befehl, den ich noch im Bett, gleich nach dem Aufwachen, gelesen habe, ist ein Nacktbild von mir an die Herrin zu schicken. Kurz überlegte ich, ob ich es im Stehen machen sollte. Habe mich aber dann für einen liegenden Akt gleich im Bett entschieden.





Spritzbefehl war keiner dabei, daher habe ich nachgefragt, ob ich enthaltsam bleiben muss. Eigentlich mit dem Hintergrund, weil ich mir ein Spritzverbot erhofft habe. Ich mag auch  sehr, wenn ich enthaltsam sein muss, aber die Herrin will lieber, zumindest bisher, dass ich mindestens täglich einmal spritze. Meinen Wunsch der Enthaltsamkeit hat sie mir bisher nicht erfüllt. Aber ich will gehorsam sein und muss daher auf die Enthaltsamkeit verzichten. Was auch irgendwie geil ist.

Heute hat sie mir sogar erlaubt, so oft ich will zu wichsen und zu spritzen. Ich werde mir daher auch meine morgendlichen Höhepunkt machen, irgendwie mit dem Hintergedanken, vielleicht kommt doch noch vor dem Spritzen ein Verbot.

Nach dem morgendlichen Befehl habe ich bis jetzt - späterer Nachmittag - keine weiteren Befehle bekommen. Ich habe der Herrin meine Termin bzw Beschäftigungen nach der Arbeit geschickt, in der Hoffnung, dass sie sich zB bei meinem Kaffeehausbesuch eine Aufgabe einfallen lässt. Naja viel mehr als am WC dort ein Schwanzfoto zu machen ist gar nicht möglich, aber auch das ist immer wieder ein sehr geiles Spiel.

Nun habe ich um eine Aufgabe gebettelt, weil mir die Herrin quasi frei geben wollte. Nun muss ich um 22:00 spritzen und dann den Käfig über Nacht anlegen und über Nacht ist das wegen der Morgenlatte eine Strafe.







Keine Kommentare: