Donnerstag, 10. Mai 2018

Nacht im Käfig

Heute Nacht musste ich den Schwanz in den Käfig sperren. Am Morgen habe ich der Herrin dann auch gleich nach dem Munter werden ein Beweisfoto geschickt. Dann durfte ich ihn abnehmen und wichsen.

Vielleicht sollte ich der Herrin schreiben, dass ich bei Befehlen, die ein "dürfen" in der Anweisung enthalten, schwierig finde. Da weiß ich dann nie soll ich oder soll ich nicht. Aber vielleicht will sie diesen Zwiespalt bei mir auslösen. Auch das Wort "wichsen" ist nicht so ganz klar, ist das schon mit Höhepunkt oder einfach wichsen ohne zu spritzen? Heute habe ich auf jeden Fall noch nicht gespritzt. Am schönsten sind ganz klare Befehle mit einem "müssen", "jetzt musst du spritzen", "heute hast du ein Spritzverbot", "wichse bis knapp davor, aber Spritzverbot".



Nun habe ich den Spritzbefehl bekommen! So kann der Tag sehr gut befriedigt weitergehen!

Um 15:00 habe ich die Herrin gefragt, ob ich heute noch einmal spritzen darf. Zu meiner Überraschung kann sofort ein Spritzbefehl.


Gleich danach gab es den Befehl, dass ich um 21:00 ein Wichsbild schicken muss. Eigentlich dachte ich, nicht mehr geil zu werden oder gar spritzen zu wollen. Aber es war dann doch wieder so!





Keine Kommentare: