Dienstag, 8. Mai 2018

Wichsen am Morgen

Der Befehle heute in der Früh lautete einfach nur "wichsen", natürlich mit Fotos.



Dann habe ich mir auch noch die Erlaubnis eingeholt, spritzen zu dürfen. Eine sehr befriedigender Morgen. Fast hätte ich mir gewünscht, dass meine Herrin strenger ist und mir nur wichsen, aber ohne Orgasmus erlaubt. Aber ihr gefällt es, wenn ich spritze.

Nach der Arbeit bin ich noch in einem Cafe gewesen und mich meiner Herrin als verfügbar für Aufgaben gemeldet. Ich war schon fertig zum Nachhause gehen, das kam der Befehl der Herrin, sie möchte ein Wichsfoto von mir. Ich schrieb ihr, ob sie es sofort will oder erst später, weil ich gerade am Aufbrechen bin.

Einerseits habe ich gehofft, sie schreibt, ich muss es sofort machen (am WC natürlich), aber sie befahl mir das Bild erst später zu machen. Ich weiß nicht, ob sie damit bewusst meinen Wunsch ignoriert hat oder es Zufall war. Aber so war es schlußendlich viel geiler.

Zu Haus angekommen, habe ich mich sofort ausgezogen, ich bin im Sommer immer nackt in der Wohnung, und auch gleich das befohlene Bild gemacht.


Ich mag es, wenn ich befehle bekomme, die meinen Wünsche widersprechen. Eigentlich würde ich auch gerne (oder auch nicht) mal den einen oder anderen Tag ein Orgasmusverbot bekommen. Aber die Herrin hat Spaß daran, wenn ich oft spritze. Ihr Wunsch sei mir Befehl!

Jetzt würde ich gerne weitere Befehle haben, aber die Herrin lässt mich warten. Sie weiß auch, dass ich in ca. 2 Stunden weggehe und dann keine Zeit mehr für Aufgaben habe. Ich finde das gerade toll, frustrierend und wirklich geil! Das bringt meine Devotheit so schön zum Ausdruck.


Keine Kommentare: